Mahlzeit und guten Mittag
10.08.2018 um 10:22motto schrieb:z.B. das du @borabora Kleidung immer ungewaschen zurück in den Kleiderschrank hängstSolange es nicht @borabora ist die Kleiderschrank hängt.
motto schrieb:z.B. das du @borabora Kleidung immer ungewaschen zurück in den Kleiderschrank hängstSolange es nicht @borabora ist die Kleiderschrank hängt.
TunFaire schrieb: Bewegung macht Spaß. Ok. Kann Spaß machen. Kommt halt darauf an.Eben, immer nicht.
TunFaire schrieb: So mit zerklüfteten Felsen?KREISCH Ich und zerklüftet? :(
TunFaire schrieb: Ich esse die normalerweise mit dem MundNormalerweise heißt: Mit Ausnahmen :D
Phantom_773 schrieb:Wenn ich jetzt Nein sage wird es wohl wirklich eine Ehe voller Krach werden.Soso.. anderer Meinung isser also :}
motto schrieb:Dann zieh doch mal endlich deine Hosen an. Dann weiß @borabora wer Recht hat.Pah... das beeindruckt mich nicht im Mindesten!
Phantom_773 schrieb:Das hat andere Gründe..Für die ich nichts kann :(
Phantom_773 schrieb:Da zieh ich lieber weiterhin @borabora so altes Kleid an.Wenn ich alte Kleider hätte, wird es an der Zeit, das Du mir mal Neue kaufst, schließlich sind wir verheiratet und
borabora schrieb:KREISCH Ich und zerklüftet? :(*Vor dem Spiegel renn*Doch lieber Käse? Mhm oder hat der Löcher.
borabora schrieb:Eben, immer nicht.Welche Sportart könnte dich denn begeistern? Vielleicht mach ich ja mit und wir bewältigen die äh Anstrengungen zusammen
borabora schrieb:Normalerweise heißt: Mit Ausnahmen :DÖh. Ich habs ehrlich gesagt noch nie durch die Nase versucht. Intravenös soll auch gehen, aber auch da verzichte ich dankend
Phantom_773 schrieb:Solange es nicht @borabora ist die im Kleiderschrank hängt.
borabora schrieb:Was meinst Du dazu, @motto ?Das ich es @Phantom_773 zutraue, das er dir Lumpen aus der Alt-Kleider Sammlung schenkt UND dich dann mit einem Kleiderbügel in den Kleiderschrank hängt.
borabora schrieb:Soso.. anderer Meinung isser also :}Zumindest einmal darf ich das.
borabora schrieb:Für die ich nichts kann :(Nicht traurig sein.
borabora schrieb:Wenn ich alte Kleider hätte, wird es an der Zeit, das Du mir mal Neue kaufst, schließlich sind wir verheiratet undDas äh....
passende Schuhe gehören selbstverständlich dazu usw. usw. usw. :D
TunFaire schrieb:Doch lieber Käse? Mhm oder hat der Löcher.Die Vergleiche hinken, ich bin einzigartig, jawohl!
TunFaire schrieb:Welche Sportart könnte dich denn begeistern?Am Liebsten schwimmen.
TunFaire schrieb: Vielleicht mach ich ja mit und wir bewältigen die äh Anstrengungen zusammenIch bin "glückich" verheiratet mit @Phantom_773 :)
TunFaire schrieb: Ich habs ehrlich gesagt noch nie durch die Nase versuchtIch auch nicht^^
motto schrieb:Das ich es @Phantom_773 zutraue, das er dir Lumpen aus der Alt-Kleider Sammlung schenkt UND dich dann mit einem Kleiderbügel in den Kleiderschrank hängt.Oha! Soll ich mich so in ihm getäuscht haben? *grübel*
Phantom_773 schrieb:Zumindest einmal darf ich dasDas ist öfter vorgekommen, Mist, habe nicht mitgezählt.
Phantom_773 schrieb:Nicht traurig sein.Alles wieder gut :)
*knuddel
Phantom_773 schrieb:Das äh..Schon kapiert :(
borabora schrieb:Die Vergleiche hinken, ich bin einzigartig, jawohl!Jaja natürlich. Total Einzigartig. Die Einzigartigkeit in Person sozusagen.
borabora schrieb:Am Liebsten schwimmen.Laufen geht auf die Gelenke.Äh ja. Klaro Schwimmen. Muss mal überlegen, doch ja, Seepferdchen habe ich. Geht klar
borabora schrieb:Ich bin "glückich" verheiratet mit @Phantom_773 :)Natürlich natürlich. Alles klar.
borabora schrieb:ich bin einzigartigDu bist vielleicht einzig aber NICHT artig. :troll:
borabora schrieb:Du hast alles für Deine Freundin ausgegeben!Hat er gemacht. Ich hab es genau gesehen!
borabora schrieb:Das ist öfter vorgekommen, Mist, habe nicht mitgezählt.Und schon wieder Streit. :(
borabora schrieb:Schon kapiert :(Das ist äh...
Du hast alles für Deine Freundin ausgegeben! :}
TunFaire schrieb:. Total Einzigartig. Die Einzigartigkeit in Person sozusagenWarum sagst Du das nicht gleich? Ts, Ts..
TunFaire schrieb: Geht klarKönnen ja ein paar Runden in @motto `s Pool drehen ;)
TunFaire schrieb:Ich sach nüt mehrHat Dir doch nicht die Sprache verschlagen? :D
motto schrieb:Du bist vielleicht einzig aber NICHT artigDas äh.. liegt an den "Umgang" ;)
motto schrieb:Hat er gemacht. Ich hab es genau gesehen!Sowas Gemeines!
Phantom_773 schrieb:Und schon wieder Streit.Kein Streit, nur eine Feststellung.
Phantom_773 schrieb:Das ist äh..Kreisch...
borabora schrieb:Hast Du heute Abend was vor?DVD Abend in meinem Privaten Kino im Keller? :D
borabora schrieb:Kein Streit, nur eine Feststellung.Okay
borabora schrieb:Kreisch...Hey!
Wer tröstet mich jetzt? :(
motto schrieb:DVD Abend in meinem Privaten Kino im Keller?Okay, ich bin gern dabei :)
motto schrieb:Ausserdem - Essen fassen!Oh, ist schon wieder soweit.
Phantom_773 schrieb:Na toll jetzt rennst du zu nem anderen..Ist nur ein harmloser Treff zwischen Freunden :)
Phantom_773 schrieb:Und ich muss morgen alleine die 5000 Euro ausgebenKennst ja das, was ich so trage ;)
borabora schrieb:Ist nur ein harmloser Treff zwischen Freunden :)Wehe dir wenn du schwanger nach Hause kommst!
borabora schrieb:Kennst ja das, was ich so trage ;)Ok
Kauf was Schönes...
borabora schrieb:Warum sagst Du das nicht gleich? Ts, Ts..Hab ich doch. Du musst nur richtig lesen.
borabora schrieb:Können ja ein paar Runden in @motto `s Pool drehen ;)Deal. Er soll aber das Wasser wechseln. Wer weiß wie oft er da schon reingepinkelt hat.
borabora schrieb:Hat Dir doch nicht die Sprache verschlagen? :DIch schlage niemanden
TunFaire schrieb:Deal. Er soll aber das Wasser wechseln. Wer weiß wie oft er da schon reingepinkelt hat.Ein Scheiß werde ich das Wasser wechseln. Wenn frische Wasser haben willst, spring in die Badewanne.
motto schrieb:Ein Scheiß@borabora ne, da geh ich nicht rein. Ich will nur von der Sonne braun werden
Phantom_773 schrieb:Wehe dir wenn du schwanger nach Hause kommstDu drohst mir? :(
TunFaire schrieb:Hab ich dochHast Du nicht.
TunFaire schrieb: Du musst nur richtig lesen.Wie kann ich was lesen, was da nicht so steht, wie es stehen soll? Ts..
TunFaire schrieb:. Er soll aber das Wasser wechselnDas kläre mit ihm.
TunFaire schrieb:Ich schlage niemandenSollst Du auch gar nicht.
motto schrieb: Wenn frische Wasser haben willst,
TunFaire schrieb: da geh ich nicht reinDann geh ich halt duschen.
Phantom_773 schrieb:Wehe dir wenn du schwanger nach Hause kommst!
borabora schrieb:Im Übrigen hängt das von @motto ab :D:troll:*Schon mal Löcher in die Kondome steche*
motto schrieb:Schon mal Löcher in die Kondome stecheIch dachte, Du wolltest mir Deine DVD Sammlung zeigen?
motto schrieb:Und zum anderen ist mein Pool Wasser sauberDas Wasser sagt mir was Anderes.
motto schrieb:borabora ist viel öfter drin schwimmen gewesen als ich.Das Dreckswasser ist nicht auf mich zurück zu führen, ich hab vorher nämlich geduscht ;)