Mahlzeit und guten Mittag
23.11.2018 um 16:24Phantom_773 schrieb:*@Nüpfead mit Gartenschlauch Nass machen**@Phantom_773 eines über die Rübe zieh*
Phantom_773 schrieb:*@Nüpfead mit Gartenschlauch Nass machen**@Phantom_773 eines über die Rübe zieh*
motto schrieb:Dir fehlt wohl @borabora, soviel wie du dich in letzter zeit prügelstJa, habe mich was rar gemacht in letzter Zeit, grüße Dich
borabora schrieb:Ja, habe mich was rar gemacht in letzter Zeit, grüße Dich und allDas ist mir gar nicht aufgefallen. :troll:
borabora schrieb:Tut mir auch leid, hab sehr viel um die Ohren :(Die Familie geht natürlich vor.
Bin immer mal kurzzeitig hier...
borabora schrieb:Ja, habe mich was rar gemacht in letzter Zeit, grüße DichSei gegrüßt.
motto schrieb:Smittifuchsi hat dir aber immer was den vergangenen Mittag essen aufbewahrt.Öhm.. weißt Du, ich äh.. mache gerade eine Diät *urks*
borabora schrieb:Wie sieht eigentlich die Küche aus?@Phantom_773 Ist seiner sechs wöchigen Strafarbeit ja nur genau einen Tag nach gegangen. :cry:
motto schrieb: Ist seiner sechs wöchigen Strafarbeit ja nur genau einen Tag nach gegangen.Das sieht man!
Nüpfead schrieb:*@Phantom_773 eines über die Rübe zieh*Jetzt weiß ich wo das Kopfaua herkommt.
borabora schrieb:Da ist wohl mehr als eine Nachtschicht fällig, um die Küche wieder auf Vordermann zu bringen, nicht wahr, @Phantom_773 ?:D
Nüpfead schrieb:Die arme @borabora :troll:Der arme Smitti!
Phantom_773 schrieb:*Das gesamte Essen schnapp und unter den Armen verteilt*Wehe, da ist auch nur eines von deinen Achselhaaren im Essen drin!