Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
2x zitiertmelden

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Und wie sieht das mit Schwitzen aus? Nicht, das dein Schweiß den Geschmack verfälscht.Phantom_773 schrieb:Keine sorge, @borabora hat alle Haare bei mir entfernt, außer die auf dem Kopf.
100 Kilo weniger stehen dir ganz gut. Macht dich für Männer attraktiv! :DNüpfead schrieb:*vom Fleisch fall*
Das ist die besondere :smitti: Note, da stehen einige extra auf für.motto schrieb:Und wie sieht das mit Schwitzen aus? Nicht, das dein Schweiß den Geschmack verfälscht.
Dann steht aber ein Minus am Konto. :cry:motto schrieb:100 Kilo weniger stehen dir ganz gut. Macht dich für Männer attraktiv! :D
Stimmt nicht!Brocki schrieb:Alles weg gefressen von @Phantom_773
Wir werden dich so in Erinnerung behalten, wie du zu uns gewesen bist - wie eine Schwester, die wir nie hatten. :troll:Nüpfead schrieb:Dann steht aber ein Minus am Konto. :cry:
Mensch, bist Du garstig zu mir! :cry:motto schrieb:Wir werden dich so in Erinnerung behalten, wie du zu uns gewesen bist - wie eine Schwester, die wir nie hatten. :troll:
Mir bricht der Angstschweiß aus... :(Phantom_773 schrieb:Sag bescheid, wenn dir des äh Lebensmittelwesen alles erzählt hat.
*Benzinkanister und Streichhölzer hol*
Endlich mal Jemand, der mich bedauert :troll:Nüpfead schrieb:Die arme @borabora
Das ist nicht ganz richtig *rotwerd*Phantom_773 schrieb:borabora hat alle Haare bei mir entfernt, außer die auf dem Kopf.
Soooo lieb :)Phantom_773 schrieb:Eine Portion habe ich für @borabora übrig gelassen.
Brauchst keine Angst haben, dich hole ich vorher natürlich da raus.borabora schrieb:Mir bricht der Angstschweiß aus... :(
PSSSST!!!!!borabora schrieb:Das ist nicht ganz richtig
Ich bin doch immer lieb zu dir oder Irre ich mich?borabora schrieb:Soooo lieb
Und wenn was schief geht? *zitter*Phantom_773 schrieb:Brauchst keine Angst haben, dich hole ich vorher natürlich da raus.
WARUM DENN, HÄ? :P:Phantom_773 schrieb:PSSSST!!!!!
Du irrst Dich absolut nicht :)Phantom_773 schrieb:Ich bin doch immer lieb zu dir oder Irre ich mich?
Ich bin Experte, da geht nix schief.borabora schrieb:Und wenn was schief geht?
Muss keiner wissen, dass ich gar keine Haare mehr hab. :Dborabora schrieb:WARUM DENN, HÄ?
Puh, ich dachte schon.borabora schrieb:Du irrst Dich absolut nicht
Ich war schon immer für einzelne Decken!Phantom_773 schrieb:Isser selber schuld, wenn er @borabora die Decke klaut: