Mahlzeit und guten Mittag
21.11.2018 um 15:39@Stiefel1973
Momentan ist nur diese Cola da.
Pepsi und Afri Cola sind aber bestellt. :D
Original anzeigen (0,2 MB)
Momentan ist nur diese Cola da.
Pepsi und Afri Cola sind aber bestellt. :D

Ich dachte immer, man muss dazu nur den Küchenbullen reizen.DonFungi schrieb:Man trinkt zu ner Essiggurke nen Früchtetee
:{motto schrieb:Für @Nüpfead mit ohne Snecken und für @Phantom_773 mit ohne Pilzen.
*Extra Snecken für @Nüpfead hinstelle*Nüpfead schrieb:Auf meiner Bestellliste steht aber mit Snecken drauf.
Oh. Dann ist das eine Süße Rache. :DDonFungi schrieb:Es geht dabei nur um den Effekt, anschneiden gleich ein Ding der Unmöglichkeit :D
Danke!motto schrieb:*Extra Snecken für @Nüpfead hinstelle*
Du weißt genau, dass ich nicht warten kann. :troll:motto schrieb:Hetz nicht so. :troll:
Geduld werden wir dann morgen Üben. Da kriegste nämlich als letzte Irgendwas ohne Snecken! :troll:Nüpfead schrieb:Du weißt genau, dass ich nicht warten kann. :troll:
Falls ich das jetzt überleben sollte. :troll:motto schrieb:Geduld werden wir dann morgen Üben. Da kriegste nämlich als letzte Irgendwas ohne Snecken! :troll:
Das hat heute @motto für mich erledigt. :troll:iceflip schrieb:Ich hab Angst das @Nüpfead mir wieder ko Tropfen in mein Essen tut
Diese Unterstellung ist GELOGEN!!!!!!Nüpfead schrieb:Das hat heute @motto für mich erledigt.
Das muß @iceflip gewesen sein. Als Ausgleich für die K.O. Tropfen. Ich kann @iceflip aber verstehen! :troll:Nüpfead schrieb:Das kann es nicht geben, da ist ein Nagel im Essen drin. :troll:
Ich lüge nicht. :troll:motto schrieb:Diese Unterstellung ist GELOGEN!!!!!!
NIEMALS!Nüpfead schrieb:Gibs zu, Du willst mich aus dem Verkehr ziehen!
Und warum krieg ich dann nie Snecken, wenn ich welche bestelle?motto schrieb:Du bist wie die Schwester, die ich nie hatte! :troll:
Weil @Phantom_773 für die Bestellung der Ware zuständig ist und der versemmelt das immer!Nüpfead schrieb:Und warum krieg ich dann nie Snecken, wenn ich welche bestelle?