Mahlzeit und guten Mittag
21.11.2018 um 16:48motto schrieb:Weil @Phantom_773 für die Bestellung der Ware zuständig ist und der versemmelt das immer!Wundert`s Dich? Der kennt ja nur das eine Wort
@borabora
motto schrieb:Weil @Phantom_773 für die Bestellung der Ware zuständig ist und der versemmelt das immer!Wundert`s Dich? Der kennt ja nur das eine Wort
Nüpfead schrieb:Kann ich jetzt bitte einen :vodka: für den Nagel im Essen haben? :troll:Aber nur den billigen selbstgebrannten vom Achmed an der Ecke!
motto schrieb:Das @Nüpfead ist ein ganz schlimmer Finger! :troll:Das möchte ich jetzt überhört haben.
motto schrieb:Aber nur den billigen selbstgebrannten vom Achmed an der Ecke!Schnaps ist Schnaps. :troll:
motto schrieb:Das @Nüpfead ist ein ganz schlimmer FingerDas glaube ich nicht
iceflip schrieb:Das @Nüpfead ist liebDas glaube ich nun nicht.
iceflip schrieb:Das glaube ich nichtUnd über @iceflip lass ich auch nichts kommen. :)
Das @Nüpfead ist lieb :)
Nüpfead schrieb:Das sind Liebesklopfer und keine Tracht PrügelJa die bekommen alle die das @Nüpfead mag :)
Nüpfead schrieb:Das sind Liebesklopfer und keine Tracht Prügel.So wird das also in SM Kreisen genannt. :troll:
iceflip schrieb:Ja die bekommen alle die das @Nüpfead mag :)@iceflip hat es erkannt.