Mahlzeit und guten Mittag
03.08.2018 um 14:00KFB schrieb:Huch, ich hab ja gleich noch einen Termin. Sorry, muss los aber ich melde mich bei dirSchäm dich nicht, nur weil du mittagsschlaf machen musst :P: Na bis denn ich kanns kaum erwarten:lv:
KFB schrieb:Huch, ich hab ja gleich noch einen Termin. Sorry, muss los aber ich melde mich bei dirSchäm dich nicht, nur weil du mittagsschlaf machen musst :P: Na bis denn ich kanns kaum erwarten:lv:
Experience schrieb:Schäm dich nicht, nur weil du mittagsschlaf machen musstIch wünschte, ich könnte :D
Experience schrieb:Na bis denn ich kanns kaum erwarten:lv::lv:
KFB schrieb:*neue Identität annehm*Hey cool von dir, dass du mir die Arbeit abnimmst :D :P:
*ins Ausland absetz*
Experience schrieb:Hey cool von dir, dass du mir die Arbeit abnimmstSo 'nen netten Typen wie mich wirst du auch nicht mehr finden :D
Phantom_773 schrieb:Alle! Nach einander.Äh.. dann muss ich aber lange hinter dem Herd stehen.
Phantom_773 schrieb:Da träume ich von dir!Hoffentlich ohne das Nudelholz :D
motto schrieb:Anzeige ist raus!Spielverderber, jawohl!
motto schrieb:! @borabora zahlt.
Phantom_773 schrieb:Halt! Des lasse ich nicht /zu!Recht so!
Experience schrieb:Alles gut, wird halb so wild :DEben... ich! benehme mich ja im Gegensatz zu @motto :}
Phantom_773 schrieb: Denn @borabora braucht das Geld um ihre leckeren Speisen zu kochen.Genau.. ich kann Dich anlernen, dann kannst Du mich bekochen :)
motto schrieb:Dann behalte ich @borabora solange als Pfand hier.Von mir aus.. ich weiß die Zeit zu nutzen
Phantom_773 schrieb:Anzeige wegen freiheits beraubung ist raus.Hach... wenn ich Dich nicht hätte :lv:
TunFaire schrieb:Wieso Männer im Plural?Nun ja, äh.. warum nicht? Ts..
TunFaire schrieb:Zu trocken. Alle verwelkt. Also die Blumen. Und der Blick ist eher müde verschlafen.Danke, reicht!
TunFaire schrieb:Oh, verschluckt?Allerdings hab ich das :}
borabora schrieb:Äh.. dann muss ich aber lange hinter dem Herd stehen.Und ich werde hinter dir....
borabora schrieb:Hoffentlich ohne das Nudelholz :DDas äh.....
borabora schrieb:Genau.. ich kann Dich anlernen, dann kannst Du mich bekochen :)Das werde ich dann auch!
borabora schrieb:Hach... wenn ich Dich nicht hätte :lv:Wäre es möglich das Du einen anderen hast....
Phantom_773 schrieb:Und ich werde hinter dir..Nix da, erschrecken gilt nicht, sonst brennt mir das Essen an.
motto schrieb:IGITT!
borabora schrieb:Nix da, erschrecken gilt nicht, sonst brennt mir das Essen an.Nicht erschrecken! Massieren, wegen dem ganzen rühren.
Phantom_773 schrieb: Massieren, wegen dem ganzen rührenGute Idee, besonders den Rücken und die Beine..
borabora schrieb:Gute Idee, besonders den Rücken und die Beine..Ich massiere wo du willst....
borabora schrieb:Am Besten nehm ich mir ein Bad, dann brauche ich Dich nicht zu "bemühen" :DDu möchtest ohne mich baden? :(
Phantom_773 schrieb:Ich massiere wo du willst..Kannst Du das denn auch?
Phantom_773 schrieb:Du möchtest ohne mich baden? :(Möchtest Du nach Rosenwasser duften? :D
borabora schrieb:Kannst Du das denn auch?Ja kann ich.
Ich bin sehr empfindlich :trollengel:
borabora schrieb:Möchtest Du nach Rosenwasser duften? :DJa! Und hauptsächlich bei dir sein.
Phantom_773 schrieb:Ja kann ich.Das lässt sich fest stellen ;)
Ich bin so zärtlich zu dir..
Phantom_773 schrieb:Ja! Und hauptsächlich bei dir sein.Baden in einem Mahlzeit - Thread geht nicht :P:
borabora schrieb:Das lässt sich fest stellen ;)Oh...
Hab grad was Rückenschmerzen :(
borabora schrieb:Baden in einem Mahlzeit - Thread geht nicht :P:Oh doch! Wenn ich dich, beim baden, mit Pralinen fütter. ;)