Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
motto schrieb:Aber deine Wassermelonen bleiben draussen. :DAber da ist doch Wasser... Fehlen nur noch die Melonen. :D
Nüpfead schrieb:Wunderbar, das Futter ist schon da.Lass es dir schmecken. :)
Phantom_773 schrieb:Fehlen nur noch die Melonen.Stimmt. Da fehlen noch Melonen. :D
Phantom_773 schrieb:Vielleicht kann @Nüpfead da aushelfen. :D@Phantom_773
Phantom_773 schrieb:Sie möchte ich nicht mit reinziehen. Noch nicht....Sonst heißt es wieder Couch? :D
Nüpfead schrieb:Ich esse lieber Bananen.Da fällt mir ein … ich könnte ja mal wieder Vanillepudding mit Erdbeeren machen.
Phantom_773 schrieb:Oder sie schmeißt mich raus.Kannst dann solange in meinem Gäastehaus wohnen.
motto schrieb:Kannst dann solange in meinem Gäastehaus wohnen.Darf ich das auch mal in Anspruch nehmen, wenn @Phantom_773 gemein zu mir ist, hm?
borabora schrieb:Darf ich das auch mal in Anspruch nehmen, wenn @Phantom_773 gemein zu mir ist, hm?Aber natürlich darfst du das. Sogar mit all inklusive Nutzung. Also voller Kühlschrank und den Pool.
motto schrieb:Aber natürlich darfst du das. Sogar mit all inklusive Nutzung. Also voller Kühlschrank und den PoolDas ist ja klasse u. wenn keiner dabei ist, brauch ich auch keinen Bikini :D
Phantom_773 schrieb:Ich gemein? Zu dir?Das stimmt nicht, Du bist öfter gemein! :trollengel:
Niemals!