Mahlzeit und guten Mittag
21.12.2018 um 14:24Klar doch.Phantom_773 schrieb:Weihnachtschor?
Nur das olle @Nüpfead singt immer einen anderen Text als der Rest.
Alzheimer, weißte.
Klar doch.Phantom_773 schrieb:Weihnachtschor?
Umsonst bin ich ja kein @Nüpfead. :)motto schrieb:Nur das olle @Nüpfead singt immer einen anderen Text als der Rest.
Ich hab ein geniales Gedächtnis und daran wird sich nichts ändern. :)motto schrieb:Alzheimer, weißte.
Was hast du am 13. April 1979 gemacht?Nüpfead schrieb:Ich hab ein geniales Gedächtnis und daran wird sich nichts ändern. :)
Um 06.30 Uhr hab ich gerade einen Tee getrunken. :)motto schrieb:Was hast du am 13. April 1979 gemacht?
*In der MAD Akte vom Nüpfead nach schlage*Nüpfead schrieb:Um 06.30 Uhr hab ich gerade einen Tee getrunken. :)
motto schrieb:Stimmt nicht. Und die Uhrzeit bist du mit einer vollen Windel auf gewacht und hast angefangen zu schreien. :D
Dann probiere von allem etwas. Dann ist das Problem gelöst. :Dborabora schrieb:Ich weiß nicht, was ich essen soll :D
Ich mach mich gleich ran. Ist genug da.motto schrieb:Dann probiere von allem etwas.
borabora schrieb:Ich mach mich gleich ran. Ist genug da.*Tupperdosen befülle*
Mit was hat sie denn die Dosen gefüllt?motto schrieb:@Nüpfead
Schau … Deswegen hatte @borabora vorhin so Magenkrämpfe
borabora schrieb:
Ich mach mich gleich ran. Ist genug da.*Tupperdosen befülle*
Von sämtlichen Essen hat sich @borabora etwas genommen und sich in die dosen genommen.Nüpfead schrieb:Mit was hat sie denn die Dosen gefüllt?
Kein Wunder, dass sie jetzt schon 250 Kilo wiegt. :troll:motto schrieb:Von sämtlichen Essen hat sich @borabora etwas genommen und sich in die dosen genommen.
Und in ihrer Gier hat sie das essen mit ihren blossen Händen angefasst.
Lüg nicht so! :Dmotto schrieb:Das @Nüpfead hat über dich Gelästert!
Das ist übel!Phantom_773 schrieb:Und mein W-Lan Kabel hat dieses olle @Nüpfead auch durchgeknabbert!
Weil du das verdient hast! :troll:Nüpfead schrieb:Warum haust Du mich jetzt? :cry:
Mach ich NIE!Nüpfead schrieb:Lüg nicht so! :D