Mahlzeit und guten Mittag
21.12.2018 um 14:24Phantom_773 schrieb:Weihnachtschor?Klar doch.
Nur das olle @Nüpfead singt immer einen anderen Text als der Rest.
Alzheimer, weißte.
Phantom_773 schrieb:Weihnachtschor?Klar doch.
motto schrieb:Nur das olle @Nüpfead singt immer einen anderen Text als der Rest.Umsonst bin ich ja kein @Nüpfead. :)
motto schrieb:Alzheimer, weißte.Ich hab ein geniales Gedächtnis und daran wird sich nichts ändern. :)
Nüpfead schrieb:Ich hab ein geniales Gedächtnis und daran wird sich nichts ändern. :)Was hast du am 13. April 1979 gemacht?
motto schrieb:Was hast du am 13. April 1979 gemacht?Um 06.30 Uhr hab ich gerade einen Tee getrunken. :)
Nüpfead schrieb:Um 06.30 Uhr hab ich gerade einen Tee getrunken. :)*In der MAD Akte vom Nüpfead nach schlage*
motto schrieb:Stimmt nicht. Und die Uhrzeit bist du mit einer vollen Windel auf gewacht und hast angefangen zu schreien. :D
borabora schrieb:Ich weiß nicht, was ich essen soll :DDann probiere von allem etwas. Dann ist das Problem gelöst. :D
motto schrieb:Dann probiere von allem etwas.Ich mach mich gleich ran. Ist genug da.
borabora schrieb:Ich mach mich gleich ran. Ist genug da.*Tupperdosen befülle*
motto schrieb:@NüpfeadMit was hat sie denn die Dosen gefüllt?
Schau … Deswegen hatte @borabora vorhin so Magenkrämpfe
borabora schrieb:
Ich mach mich gleich ran. Ist genug da.*Tupperdosen befülle*
Nüpfead schrieb:Mit was hat sie denn die Dosen gefüllt?Von sämtlichen Essen hat sich @borabora etwas genommen und sich in die dosen genommen.
motto schrieb:Von sämtlichen Essen hat sich @borabora etwas genommen und sich in die dosen genommen.Kein Wunder, dass sie jetzt schon 250 Kilo wiegt. :troll:
Und in ihrer Gier hat sie das essen mit ihren blossen Händen angefasst.
motto schrieb:Das @Nüpfead hat über dich Gelästert!Lüg nicht so! :D
Phantom_773 schrieb:Und mein W-Lan Kabel hat dieses olle @Nüpfead auch durchgeknabbert!Das ist übel!
Nüpfead schrieb:Warum haust Du mich jetzt? :cry:Weil du das verdient hast! :troll:
Nüpfead schrieb:Lüg nicht so! :DMach ich NIE!