Mahlzeit und guten Mittag
21.12.2018 um 19:42Phantom_773 schrieb:Und mein W-Lan Kabel hat dieses olle @Nüpfead auch durchgeknabbert!Besoffen bist Du gewesen, gib es zu! :troll:
Phantom_773 schrieb:Und mein W-Lan Kabel hat dieses olle @Nüpfead auch durchgeknabbert!Besoffen bist Du gewesen, gib es zu! :troll:
motto schrieb:Das ist übel!Das stimmt gar nicht.
motto schrieb:Weil du das verdient hast! :troll:Ich hab ja gar nichts getan. :cry:
Phantom_773 schrieb:Wenn ich des nur gewesen...Und wie hast Du die Verbindung nun wieder hergestellt?
Nüpfead schrieb:Und wie hast Du die Verbindung nun wieder hergestellt?Erst habe ich den Fehler gesucht, dann nen Kumpel angerufen und zack Internet. :D
Phantom_773 schrieb:Erst habe ich den Fehler gesucht, dann nen Kumpel angerufen und zack Internet. :DWie gut, dass man Kumpel hat. :)
motto schrieb:Aber nur in deinen träumen.Das ist eine glatte Verleumdung.
motto schrieb:Nein, sondern eine nackte Tatsache. ;)Dann zieh Dir endlich was an!
Phantom_773 schrieb:@NüpfeadDann hättest Du mich fragen sollen. :)
Der lag oben rechts im Regal.
Äh :D
Ich meine bei dir!
Nüpfead schrieb:Dann zieh Dir endlich was an!Original anzeigen (0,2 MB)
Phantom_773 schrieb:Ich frag doch kein olles @Nüpfead !Doves @Nüpfead wolltest du wohl schreiben. :D
Phantom_773 schrieb:Ich frag doch kein olles @Nüpfead !Das @Nüpfead ist kein olles @Nüpfead!
motto schrieb:Doves @Nüpfead wolltest du wohl schreiben. :D@Brocki wird Dir gleich eine über die Rübe ziehen!
Phantom_773 schrieb:olles doofes @Nüpfead ?Sei nicht so frech!