Mahlzeit und guten Mittag
21.12.2018 um 19:42Besoffen bist Du gewesen, gib es zu! :troll:Phantom_773 schrieb:Und mein W-Lan Kabel hat dieses olle @Nüpfead auch durchgeknabbert!
Besoffen bist Du gewesen, gib es zu! :troll:Phantom_773 schrieb:Und mein W-Lan Kabel hat dieses olle @Nüpfead auch durchgeknabbert!
Das stimmt gar nicht.motto schrieb:Das ist übel!
Ich hab ja gar nichts getan. :cry:motto schrieb:Weil du das verdient hast! :troll:
Und wie hast Du die Verbindung nun wieder hergestellt?Phantom_773 schrieb:Wenn ich des nur gewesen...
Erst habe ich den Fehler gesucht, dann nen Kumpel angerufen und zack Internet. :DNüpfead schrieb:Und wie hast Du die Verbindung nun wieder hergestellt?
Wie gut, dass man Kumpel hat. :)Phantom_773 schrieb:Erst habe ich den Fehler gesucht, dann nen Kumpel angerufen und zack Internet. :D
Das ist eine glatte Verleumdung.motto schrieb:Aber nur in deinen träumen.
Dann zieh Dir endlich was an!motto schrieb:Nein, sondern eine nackte Tatsache. ;)
Dann hättest Du mich fragen sollen. :)Phantom_773 schrieb:@Nüpfead
Der lag oben rechts im Regal.
Äh :D
Ich meine bei dir!
Nüpfead schrieb:Dann zieh Dir endlich was an!
Doves @Nüpfead wolltest du wohl schreiben. :DPhantom_773 schrieb:Ich frag doch kein olles @Nüpfead !
Das @Nüpfead ist kein olles @Nüpfead!Phantom_773 schrieb:Ich frag doch kein olles @Nüpfead !
@Brocki wird Dir gleich eine über die Rübe ziehen!motto schrieb:Doves @Nüpfead wolltest du wohl schreiben. :D
Sei nicht so frech!Phantom_773 schrieb:olles doofes @Nüpfead ?