Mahlzeit und guten Mittag
21.12.2018 um 21:16borabora schrieb: Nüpfead schrieb:Aber nur 500 Gramm. :troll:
Kein Wunder, dass sie jetzt schon 250 Kilo wiegt
Aber immerhin wieg ich weniger als Du, hehe.. :troll:
borabora schrieb: Nüpfead schrieb:Aber nur 500 Gramm. :troll:
Kein Wunder, dass sie jetzt schon 250 Kilo wiegt
Aber immerhin wieg ich weniger als Du, hehe.. :troll:
motto schrieb:Jepp, bist du. :DSieht fast so aus.
Phantom_773 schrieb:@NüpfeadIch kann an Deinem "Schriftzug" erkennen, dass Du stockbesoffen bist. :vodka:
Nein!
Phantom_773 schrieb:Guten Freunden gibt man(n) ein Küsschen.Dann küsse @motto mal! :D
:D
Nüpfead schrieb:Aber nur 500 GrammDie machen schon viel aus :troll:
borabora schrieb:Die machen schon viel aus :troll:Dann mach ich eben eine Diät. :P:
Wenn ich jetzt noch das Kleingeld aus den Taschen nehm, bin ich nochmals 300 g leichter :P:
Nüpfead schrieb:Dann küsse @motto mal! :DIch küsse jetzt erstmal @borabora !
borabora schrieb:Pfff... ich bin Dir um 500g voraus, ha! :DIch nehme aber sehr schnell ab, wenn ich mal eine Diät mache.
borabora schrieb:Hui, steht eine 7. Hochzeit an? :DWenn du möchtest gerne. :lv:
Nüpfead schrieb:Ich nehme aber sehr schnell ab, wenn ich mal eine Diät mache.An Gehirnmasse? :troll:
Nüpfead schrieb:Ich nehme aber sehr schnell ab, wenn ich mal eine Diät mache.Das ist gemein, jawohl! :troll:
Phantom_773 schrieb:Wenn du möchtest gerne.Du willst es wohl nicht?
borabora schrieb:Das ist gemein, jawohl!So bin ich nun mal.
borabora schrieb:Ich nehm schon zu, wenn ich nur an Essen denk :(Denken tust Du auch noch? :troll:
Phantom_773 schrieb:Schon, nur das Geld..6 mal reicht doch auch u. kann man sich besser merken :)
Nüpfead schrieb:So bin ich nun malSchmück Dich nicht mit fremden Lorbeeren, kannst ja nicht dafür :)
Nüpfead schrieb:Denken tust Du auch nochDas ist es!