Mahlzeit und guten Mittag
21.12.2018 um 21:16Aber nur 500 Gramm. :troll:borabora schrieb: Nüpfead schrieb:
Kein Wunder, dass sie jetzt schon 250 Kilo wiegt
Aber immerhin wieg ich weniger als Du, hehe.. :troll:
Aber nur 500 Gramm. :troll:borabora schrieb: Nüpfead schrieb:
Kein Wunder, dass sie jetzt schon 250 Kilo wiegt
Aber immerhin wieg ich weniger als Du, hehe.. :troll:
Sieht fast so aus.motto schrieb:Jepp, bist du. :D
Ich kann an Deinem "Schriftzug" erkennen, dass Du stockbesoffen bist. :vodka:Phantom_773 schrieb:@Nüpfead
Nein!
Dann küsse @motto mal! :DPhantom_773 schrieb:Guten Freunden gibt man(n) ein Küsschen.
:D
Die machen schon viel aus :troll:Nüpfead schrieb:Aber nur 500 Gramm
Dann mach ich eben eine Diät. :P:borabora schrieb:Die machen schon viel aus :troll:
Wenn ich jetzt noch das Kleingeld aus den Taschen nehm, bin ich nochmals 300 g leichter :P:
Ich küsse jetzt erstmal @borabora !Nüpfead schrieb:Dann küsse @motto mal! :D
Ich nehme aber sehr schnell ab, wenn ich mal eine Diät mache.borabora schrieb:Pfff... ich bin Dir um 500g voraus, ha! :D
Wenn du möchtest gerne. :lv:borabora schrieb:Hui, steht eine 7. Hochzeit an? :D
An Gehirnmasse? :troll:Nüpfead schrieb:Ich nehme aber sehr schnell ab, wenn ich mal eine Diät mache.
Das ist gemein, jawohl! :troll:Nüpfead schrieb:Ich nehme aber sehr schnell ab, wenn ich mal eine Diät mache.
Du willst es wohl nicht?Phantom_773 schrieb:Wenn du möchtest gerne.
So bin ich nun mal.borabora schrieb:Das ist gemein, jawohl!
Denken tust Du auch noch? :troll:borabora schrieb:Ich nehm schon zu, wenn ich nur an Essen denk :(
6 mal reicht doch auch u. kann man sich besser merken :)Phantom_773 schrieb:Schon, nur das Geld..
Schmück Dich nicht mit fremden Lorbeeren, kannst ja nicht dafür :)Nüpfead schrieb:So bin ich nun mal
Nüpfead schrieb:Denken tust Du auch noch