Mahlzeit und guten Mittag
05.01.2019 um 14:26Ja :DNüpfead schrieb:Dann halt beim nächsten Mal! :)
Bitte Nüpf, und zu Ihren Diensten. :)Nüpfead schrieb:Vielen Dank für den ausführlichen Bericht! :)
Ja :DNüpfead schrieb:Dann halt beim nächsten Mal! :)
Bitte Nüpf, und zu Ihren Diensten. :)Nüpfead schrieb:Vielen Dank für den ausführlichen Bericht! :)
So etwas hört man gern.TatzFatal schrieb:Bitte Nüpf, und zu Ihren Diensten. :)
Ich auch. :DNüpfead schrieb:So etwas hört man gern.
Würden das ma alle so sehen, aber Gesocks will ja Gesocks bleiben. 😑Nüpfead schrieb:Freu mich schon auf die nächste Einladung in den Kerker, in dem ich mich
sehr wohl fühle. :)
Speziell @motto und @borabora :troll:TatzFatal schrieb:Würden das ma alle so sehen, aber Gesocks will ja Gesocks bleiben. 😑
TatzFatal schrieb:Aber du nicht, bist ein Vorbild an Benimm und Redlichkeit. 😌
Sicher, das du ausgerechnet @Nüpfead meinst? oOTatzFatal schrieb:Aber du nicht, bist ein Vorbild an Benimm und Redlichkeit. 😌
Freches Biest!Nüpfead schrieb:Speziell @motto und @borabora
Du bist ja richtig gefährlich. :Dmotto schrieb:Freches Biest!
Ich bin völlig Harmlos. :)Nüpfead schrieb:Du bist ja richtig gefährlich. :D
Auf gar keinen Fall :)Nüpfead schrieb:Willst Du mich umbringen? :D
Aber auch nur, weil ich mein Bajonett verlegt habe und es immer nicht wieder gefunden habe. :cry:Nüpfead schrieb:Läuft mit der Axt hinter mir her.
motto schrieb: Nüpfead schrieb:
Willst Du mich umbringen? :D
Auf gar keinen Fall :)
motto schrieb:Aber auch nur, weil ich mein Bajonett verlegt habe und es immer nicht wieder gefunden habe. :cry:
Worauf Du Dich verlassen kannst ;)motto schrieb:Greif zu.
Nicht übel :)motto schrieb:Sieht dann so aus
:lv:Phantom_773 schrieb:den Rest für @borabora wegstelle
Was soll ich denn mit einen leeren Teller???motto schrieb: und das hier für @borabora hinstelle
Nüpfead schrieb: und @borabora
Danke, mein Schätzchen :kiss:Phantom_773 schrieb:Bitte, mein Mäuschen :kiss:
Worauf Du Dich verlassen kannst!Nüpfead schrieb:Schimpf bitte mal mit ihm!
Bitteborabora schrieb:Danke, mein Schätzchen
:(borabora schrieb:Ach ja, den Kuss vorhin nehm ich zurück u. für heute gibbet auch keinen mehr, auch nicht den Gute Nacht Kuss, so!
Du musst Dich eben in Gegenwart einer Dame benehmen!Phantom_773 schrieb:Vielen dank doofes @Nüpfead
Nicht dafür *lächel*Nüpfead schrieb:Danke
Ich habe mich nur gerächt, weil @Nüpfead meinen Fernseher kaputt macht.borabora schrieb:Du musst Dich eben in Gegenwart einer Dame benehmen!
Aha, jetzt gehört der Fernseher auch schon Dir. :DPhantom_773 schrieb:Ich habe mich nur gerächt, weil @Nüpfead meinen Fernseher kaputt macht.