Mahlzeit und guten Mittag
05.01.2019 um 14:26Nüpfead schrieb:Dann halt beim nächsten Mal! :)Ja :D
Nüpfead schrieb:Vielen Dank für den ausführlichen Bericht! :)Bitte Nüpf, und zu Ihren Diensten. :)
Nüpfead schrieb:Dann halt beim nächsten Mal! :)Ja :D
Nüpfead schrieb:Vielen Dank für den ausführlichen Bericht! :)Bitte Nüpf, und zu Ihren Diensten. :)
TatzFatal schrieb:Bitte Nüpf, und zu Ihren Diensten. :)So etwas hört man gern.
Nüpfead schrieb:So etwas hört man gern.Ich auch. :D
Nüpfead schrieb:Freu mich schon auf die nächste Einladung in den Kerker, in dem ich michWürden das ma alle so sehen, aber Gesocks will ja Gesocks bleiben. 😑
sehr wohl fühle. :)
TatzFatal schrieb:Würden das ma alle so sehen, aber Gesocks will ja Gesocks bleiben. 😑Speziell @motto und @borabora :troll:
TatzFatal schrieb:Aber du nicht, bist ein Vorbild an Benimm und Redlichkeit. 😌
TatzFatal schrieb:Aber du nicht, bist ein Vorbild an Benimm und Redlichkeit. 😌Sicher, das du ausgerechnet @Nüpfead meinst? oO
Nüpfead schrieb:Speziell @motto und @boraboraFreches Biest!
motto schrieb:Freches Biest!Du bist ja richtig gefährlich. :D
Nüpfead schrieb:Du bist ja richtig gefährlich. :DIch bin völlig Harmlos. :)
Nüpfead schrieb:Willst Du mich umbringen? :DAuf gar keinen Fall :)
Nüpfead schrieb:Läuft mit der Axt hinter mir her.Aber auch nur, weil ich mein Bajonett verlegt habe und es immer nicht wieder gefunden habe. :cry:
motto schrieb: Nüpfead schrieb:
Willst Du mich umbringen? :D
Auf gar keinen Fall :)
motto schrieb:Aber auch nur, weil ich mein Bajonett verlegt habe und es immer nicht wieder gefunden habe. :cry:
motto schrieb:Greif zu.Worauf Du Dich verlassen kannst ;)
motto schrieb:Sieht dann so ausNicht übel :)
Phantom_773 schrieb:den Rest für @borabora wegstelle:lv:
motto schrieb: und das hier für @borabora hinstelleWas soll ich denn mit einen leeren Teller???
Nüpfead schrieb: und @boraboraIch bin doch ganz brav
Phantom_773 schrieb:Bitte, mein Mäuschen :kiss:Danke, mein Schätzchen :kiss:
Nüpfead schrieb:Schimpf bitte mal mit ihm!Worauf Du Dich verlassen kannst!
borabora schrieb:Danke, mein SchätzchenBitte
borabora schrieb:Ach ja, den Kuss vorhin nehm ich zurück u. für heute gibbet auch keinen mehr, auch nicht den Gute Nacht Kuss, so!:(
Phantom_773 schrieb:Vielen dank doofes @NüpfeadDu musst Dich eben in Gegenwart einer Dame benehmen!
Nüpfead schrieb:DankeNicht dafür *lächel*
borabora schrieb:Du musst Dich eben in Gegenwart einer Dame benehmen!Ich habe mich nur gerächt, weil @Nüpfead meinen Fernseher kaputt macht.
Phantom_773 schrieb:Ich habe mich nur gerächt, weil @Nüpfead meinen Fernseher kaputt macht.Aha, jetzt gehört der Fernseher auch schon Dir. :D