Mahlzeit und guten Mittag
6.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Mittag, Nachmittag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
05.01.2019 um 12:57@Stiefel1973
@Dobri
@Experience
@itsnat
@FlamingO
@iceflip
@Phantom_773
@Nüpfead
@s.Oliver
@Yoshimitzu
@borabora
@DonkeyKong
@Adipompöös
@Brocki
@Alienpenis
@Gnupf
@lilit
@DonFungi
@Gnupf
@KFB
@TatzFatal
@schnitzel
@s.Oliver
@Stecknadel
@@Adipompöös
@ayashi
@M11
@Laucott
@IamSherlocked
@cebe21
@Axel93
@UnknownPerson
@Funzl
@CriticalRush
Heute gibt es schnöde Fischstäbchen zum Satt essen!
Als Nachtisch jenes hier:
Original anzeigen (1,4 MB)
@Dobri
@Experience
@itsnat
@FlamingO
@iceflip
@Phantom_773
@Nüpfead
@s.Oliver
@Yoshimitzu
@borabora
@DonkeyKong
@Adipompöös
@Brocki
@Alienpenis
@Gnupf
@lilit
@DonFungi
@Gnupf
@KFB
@TatzFatal
@schnitzel
@s.Oliver
@Stecknadel
@@Adipompöös
@ayashi
@M11
@Laucott
@IamSherlocked
@cebe21
@Axel93
@UnknownPerson
@Funzl
@CriticalRush
Heute gibt es schnöde Fischstäbchen zum Satt essen!
Als Nachtisch jenes hier:
Original anzeigen (1,4 MB)
05.01.2019 um 12:58*alles schnappen und weg*
05.01.2019 um 13:01Mahlzeit und guten Mittag
05.01.2019 um 13:01Mahlzeit und guten Mittag
05.01.2019 um 13:04TatzFatal schrieb:Bin noch satt, war gestern Abend gesund essen. :lv:Das ist gut. :D
@Nüpfead
@Phantom_773
@Stiefel1973
@borabora
05.01.2019 um 13:05Mahlzeit und guten Mittag
05.01.2019 um 13:06Mahlzeit und guten Mittag
05.01.2019 um 13:19Phantom_773 schrieb:*den Rest für @borabora wegstelle**Das weg gestellte Essen für @borabora an @Stiefel1973 weiter gebe und das hier für @borabora hinstelle *
@borabora
@Phantom_773 wird zusehends frecher zu dir!
05.01.2019 um 13:30Nüpfead schrieb:Was hast Du denn gegessen? :)Hätte ich gewusst das es so genau wissen willst, hät ich Fotos gemacht. :D
Hab das jammu masala curry gehabt.
Da gibt's die Speisekarte:
https://www.cafekostbar.de/speisen/abends-essen-gehen/die-winterkarte.html (Archiv-Version vom 15.03.2018)
05.01.2019 um 13:34TatzFatal schrieb:Hätte ich gewusst das es so genau wissen willst, hät ich Fotos gemacht. :DDas @Nüpfead ist halt neugierig. :d
Das nächste mal führst du am besten Minutiös Buch und darüber hinaus noch eine Bewertung vom Essen und ein Geschmacksprotokoll.
Extra nur für @Nüpfead . :D
05.01.2019 um 13:44@motto
Das @Nüpfead kann gerne eine Bewertung haben. :D
Liebes Nüpf,
Es hat sehr sehr gut geschmeckt, das Personal ist einfach toll (nettfreche Männer), es gibt keine Zusatzstoffe die zu deklarieren wären, es gibt omnivor, vegan, vegetarisch, bio, regional, von Vorspeise bis zum Dessert. Die Küche ist hinter Glas, man kann den Köchen zugucken.
Meine Bewertung: ☆☆☆☆☆ von fünf Sternen. :lv:
Das @Nüpfead kann gerne eine Bewertung haben. :D
Liebes Nüpf,
Es hat sehr sehr gut geschmeckt, das Personal ist einfach toll (nettfreche Männer), es gibt keine Zusatzstoffe die zu deklarieren wären, es gibt omnivor, vegan, vegetarisch, bio, regional, von Vorspeise bis zum Dessert. Die Küche ist hinter Glas, man kann den Köchen zugucken.
05.01.2019 um 14:02Mahlzeit und guten Mittag
05.01.2019 um 14:03TatzFatal schrieb:Hätte ich gewusst das es so genau wissen willst, hät ich Fotos gemacht.Dann halt beim nächsten Mal! :)
motto schrieb:Das @Nüpfead ist halt neugierig. :dEin @Nüpfead ist nun mal neugierig. :D
motto schrieb:Das nächste mal führst du am besten Minutiös Buch und darüber hinaus noch eine Bewertung vom Essen und ein Geschmacksprotokoll.Das ist ja wohl das Mindeste, was man für mich tun kann. :)
Extra nur für @Nüpfead . :D
TatzFatal schrieb:Das @Nüpfead kann gerne eine Bewertung haben. :DVielen Dank für den ausführlichen Bericht! :)
Liebes Nüpf,