Mahlzeit und guten Mittag
14.04.2019 um 12:14borabora schrieb:Nur für ganz spezielle "Gäste"Dann kriegste von mir einen Kaffee nach VERPOORTEN Art. :D
borabora schrieb:Nur für ganz spezielle "Gäste"Dann kriegste von mir einen Kaffee nach VERPOORTEN Art. :D
motto schrieb:Dann kriegste von mir einen Kaffee nach VERPOORTEN Art.
borabora schrieb:Nein, ich dachte nur, weil Du die Schuhe nicht mehr zubinden kannstDas liegt an meinem kaputten Rücken. :D
borabora schrieb:Nix da!Zu spät!
borabora schrieb:Das kostet viel Geld, ich jage Dich um die Blöcke u. `n bissl Hausarbeit kannst auch machen, dazu äh.. kaum Essen u. schwups.. kriegst die Schuh wieder zu :DOh...
borabora schrieb:Weißt ja, ich mag fruchtige Düfte :):)
borabora schrieb:Sagst Du immer, am Ende warst Du es.Nein, Du packst immer alles weg und findest es nicht wieder.
borabora schrieb:Wenn Du weiter so machst, bleibe ich für immer im Gästehaus :DDas habe ich gehört!
borabora schrieb:Dankeschön.. hast noch was? :ask:Wie wäre es mit einem Eisbecher?
Phantom_773 schrieb:Das habe ich gehört!Für dich gibt es das hier.
motto schrieb:Natürlich weiß ich, wo meine Kaffeemaschine steht.Prima, ich weiß das ja nicht. Ich möchte einen, dies ist eine Bestellung. :|
motto schrieb:Und wenn schon Kaffee kochst, kannst für @borabora gleich ein mit machen. :DIch?? 😨 Niemals.
borabora schrieb:Grrrrr! Ich mecker absolut nicht!Ist doch mein gutes Recht. Außerdem sieht das die Kerkerinnung so vor. :|
Wenn es doch "nur" am Service liegen würde!
Von wegen Büchsenkram und dünner "Kaffee", so!
motto schrieb:Bei @TatzFatal gibt es Büchsenkram und dünnen Kaffee? oO War ja klar.Für Hochkriminelle ist das so genau richtig. 😌
TatzFatal schrieb:Ich möchte einen, dies ist eine BestellungTrink dein eigenen Kaffee. Die Küche ist schon geschlossen. :D
Phantom_773 schrieb:Das liegt an meinem kaputten Rücken.Sagt es mit einem Grinsen, haha..
Phantom_773 schrieb:Zu spät!Grrrrr und nochmals grrrr!
Phantom_773 schrieb:Ich esse doch schon gar nichts mehr, weil ich nie was abbekomme.Musst eben pünktlich sein, sonst lernst es ja nie!
Phantom_773 schrieb:Nur macht mich das hungrig..Hier haste ein Knäckebrot.
Phantom_773 schrieb:Du packst immer alles weg und findest es nicht wieder.Logisch, sonst sieht es ja aus wie bei Hempels unterm Bett :troll:
Phantom_773 schrieb:Das habe ich gehört!...und sogar aufgeschrieben, pah!
:note:
TatzFatal schrieb:Außerdem sieht das die Kerkerinnung so vorAch, zum Teufel mit der blöden Innung, tisch mal was Vernünftiges auf!
motto schrieb:Kriegt die kalte Küche Edition!Mit anderen Worten: Ich soll das Gästehaus wieder verlassen ;) :}
borabora schrieb:Mit anderen Worten: Ich soll das Gästehaus wieder verlassenWoran das wohl liegen könnte? :troll:
Soooo gut gefällt es mir im GH nun auch nicht!
osaki schrieb:du bist so gut zu mirImmer doch. :D