Mahlzeit und guten Mittag
14.04.2019 um 12:14Dann kriegste von mir einen Kaffee nach VERPOORTEN Art. :Dborabora schrieb:Nur für ganz spezielle "Gäste"

Dann kriegste von mir einen Kaffee nach VERPOORTEN Art. :Dborabora schrieb:Nur für ganz spezielle "Gäste"
motto schrieb:Dann kriegste von mir einen Kaffee nach VERPOORTEN Art.
Das liegt an meinem kaputten Rücken. :Dborabora schrieb:Nein, ich dachte nur, weil Du die Schuhe nicht mehr zubinden kannst
Zu spät!borabora schrieb:Nix da!
Oh...borabora schrieb:Das kostet viel Geld, ich jage Dich um die Blöcke u. `n bissl Hausarbeit kannst auch machen, dazu äh.. kaum Essen u. schwups.. kriegst die Schuh wieder zu :D
:)borabora schrieb:Weißt ja, ich mag fruchtige Düfte :)
Nein, Du packst immer alles weg und findest es nicht wieder.borabora schrieb:Sagst Du immer, am Ende warst Du es.
Das habe ich gehört!borabora schrieb:Wenn Du weiter so machst, bleibe ich für immer im Gästehaus :D
Wie wäre es mit einem Eisbecher?borabora schrieb:Dankeschön.. hast noch was? :ask:
Für dich gibt es das hier.Phantom_773 schrieb:Das habe ich gehört!
Prima, ich weiß das ja nicht. Ich möchte einen, dies ist eine Bestellung. :|motto schrieb:Natürlich weiß ich, wo meine Kaffeemaschine steht.
Ich?? 😨 Niemals.motto schrieb:Und wenn schon Kaffee kochst, kannst für @borabora gleich ein mit machen. :D
Ist doch mein gutes Recht. Außerdem sieht das die Kerkerinnung so vor. :|borabora schrieb:Grrrrr! Ich mecker absolut nicht!
Wenn es doch "nur" am Service liegen würde!
Von wegen Büchsenkram und dünner "Kaffee", so!
Für Hochkriminelle ist das so genau richtig. 😌motto schrieb:Bei @TatzFatal gibt es Büchsenkram und dünnen Kaffee? oO War ja klar.
Trink dein eigenen Kaffee. Die Küche ist schon geschlossen. :DTatzFatal schrieb:Ich möchte einen, dies ist eine Bestellung
Sagt es mit einem Grinsen, haha..Phantom_773 schrieb:Das liegt an meinem kaputten Rücken.
Grrrrr und nochmals grrrr!Phantom_773 schrieb:Zu spät!
Musst eben pünktlich sein, sonst lernst es ja nie!Phantom_773 schrieb:Ich esse doch schon gar nichts mehr, weil ich nie was abbekomme.
Hier haste ein Knäckebrot.Phantom_773 schrieb:Nur macht mich das hungrig..
Logisch, sonst sieht es ja aus wie bei Hempels unterm Bett :troll:Phantom_773 schrieb:Du packst immer alles weg und findest es nicht wieder.
...und sogar aufgeschrieben, pah!Phantom_773 schrieb:Das habe ich gehört!
:note:
Ach, zum Teufel mit der blöden Innung, tisch mal was Vernünftiges auf!TatzFatal schrieb:Außerdem sieht das die Kerkerinnung so vor
Mit anderen Worten: Ich soll das Gästehaus wieder verlassen ;) :}motto schrieb:Kriegt die kalte Küche Edition!
Woran das wohl liegen könnte? :troll:borabora schrieb:Mit anderen Worten: Ich soll das Gästehaus wieder verlassen
Soooo gut gefällt es mir im GH nun auch nicht!
Immer doch. :Dosaki schrieb:du bist so gut zu mir