Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser
17.04.2018 um 18:32TatzFatal schrieb:Bekommst du Bauchwasser abgezogen?Wie meinst Du da jetzt? Willst Du das jetzt ins Lächerliche ziehen, dann nehme ich das zur Kenntnis.
TatzFatal schrieb:Bekommst du Bauchwasser abgezogen?Wie meinst Du da jetzt? Willst Du das jetzt ins Lächerliche ziehen, dann nehme ich das zur Kenntnis.
Nüpfead schrieb:Wie meinst Du da jetzt?So wie ich gefragt habe.
Nüpfead schrieb:Willst Du das jetzt ins Lächerliche ziehen,Nein
TatzFatal schrieb:So wie ich gefragt habe.OK, ich nehm das so zur Kenntnis.
Ist aber schon beantwortet wenn du nicht weißt um was es dabei geht.
xsaibotx schrieb:Bauchwasser bekommt man abgezogen wenn es eigentlich schon zu spät ist, quasi the last Kick :(XsaibotX, mich verarschen hier schon Ärzte. Das stört mich aber nicht, das bin ich bereits gewohnt. Seit letzter Zeit zumindest. Bin froh, dass ich Allmystery gefunden habe:-( Das schwöre ich bei meinem Leben).
Das einzige was danach noch blüht wäre korsakovsyndrom.
Geh einfach mal in die entgiftung, da gibt es auch Folge Angebote :Y: wie @Funzl dir es schon erklärt hat :)
Selbst die längste Reise beginnt mit den ersten Schritt :Y:
apart schrieb:u lässt dich einliefern wegen Trunkenheit aber willst es nich bezahlen? darum rufst du auch nur jeden zweiten Tag an wenn du betrunken bist und nich mehr kannst? Warum rufst du dann überhaupt an? Und was meinst du wie viele zweite tage du noch haben kannst? @Nüpfead@apart, ich habe nur ein einziges mal die Rettung angerufen. Dachte ich hätte eine Nierenkolik, waren aber leider ein paar andere, unfallbedingte Ursachen, Z.B. eine Thoraxprellung, ein Commotio cerebri, etc. nach den Fachausdrücken musst Du googlen. Ich bin keine Ärztin. Du glaubst doch wirklich nicht, dass ich zum Spaß einen Krankenwagen rufe. Der Höchstpreis beträgt hier 689.- Euro. Ich beziehe monatlich 900,- Notstandshilfe. Ich weiß, dass das in Deutschland anders heißt.
Nüpfead schrieb: mich verarschen hier schon ÄrzteKorsakov ist kein Ponyhof.
Nüpfead schrieb:Morgen lacht sicher wieder die Sonne, da bin ich mir ganz sicher.Nein wird sie nicht, es wird täglich schlimmer.
apart schrieb:Ja und was mit dir? Du schreibst auch so sulziges zeug iwie :ask:You Made my Day
apart schrieb:Ja und was mit dir? Du schreibst auch so sulziges zeug iwie :ask:Was erwartest Du für ein Zeug von mir, apart, wenn ich total besoffen bin. Weißt, heute hat meine Mami mir wieder mal geschrieben und einen Artikel beigelegt "Wie Alkohol unser Leben verkürzt":-( Was für ein Leben? Ich hab hier eh keines. Bitte schreib mir ja niemand zurück, ich bade in Selbstmittleid.
xsaibotx schrieb:Beklage dich wirklich lieber das deine Kohle nich reicht, anstatt dich über Leute lustig zu machen, die eine der schwersten Krankheiten auf diesen Planeten am hacken haben ;)XsaibotX, ich bin die Letzte, die sich über jemanden lustig macht, nur zur Info.
Klar ist nicht hiv oder Krebs, aber.....
Nüpfead schrieb:Beklage dich wirklich lieber das deine Kohle nich reicht, anstatt dich über Leute lustig zu machen, die eine der schwersten Krankheiten auf diesen Planeten am hacken haben ;)Darf ich Dich nochmal stören. Hast Du die schwerste Krankheit? Du musst das nicht öffentlich kundtun, Du kannst mir auch privat schreiben.
Bumfuzzle schrieb:Liebste ich schick dir all das beste! Mach was aus deinem Leben!! <3@Bumfuzzle, ich danke Dir für Deine lieben Worte. Ich pack das schon, mach Dir mal keine Sorgen.
TatzFatal schrieb:Abhauen zählt nicht.@TatzlFatal, das tu ich eh nicht;-) Ich kämpfe weiter wie ein Ninja.