Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser
09.04.2018 um 20:01Armer Hund :( *ohrenstoppel schenk*
Bumfuzzle schrieb:Egal ich mag ihn den dialekt :D uuuh das hör ich jetzt dauerschleifeMein Dialekt ist ja eh kärntnerisch, nur das Lied nicht.
TunFaire schrieb:Danke. Besser. Was ein Gejaule. Wer hat nur diesen Dialekt erfundeni woas nit, damit des kloa is:-)
Bumfuzzle schrieb:Was der ist toll :DDen findsch echt supa? Gfreit mi. Wos reschn Du fian Dialekt, mei Siaße?
TunFaire schrieb:Wer muss aufs Klo?Sog mol, konsch Du nit lesen. Des hat kloa und nit Klo.
Bitte bitte lieber nen Strip
TunFaire schrieb:Ähhh GesundheitIch seh keine Gesundheit. Wo liest Du hier Gesundheit?
TunFaire schrieb:Gruselig. Flocke liegt auf dem Boden und hält sich die Ohren zuNix zumachen die Ohren. Das ist eine Super-Schnulze.
Nüpfead schrieb:Ich seh keine Gesundheit. Wo liest Du hier Gesundheit?Was weiß ich was du geschrieben hast. Kann ja kein Mann lesen.
Nüpfead schrieb:Nix zumachen die Ohren. Das ist eine Super-Schnulze.Tu was du nicht lassen kannst. Ich höre lieber Misik
TunFaire schrieb:Was weiß ich was du geschrieben hast. Kann ja kein Mann lesen.Wusste ich doch, Männer können nicht mal lesen, geschweige denn was anderes.
Nüpfead schrieb:Wusste ich doch, Männer können nicht mal lesen, geschweige denn was anderes.Was du alles weißt. Dabei bist du nur ne Frau
TunFaire schrieb:Was du alles weißt. Dabei bist du nur ne FrauWas heißt nur. Ohne uns könnt ihr Männer gar nicht leben.
Nüpfead schrieb:Was heißt nur. Ohne uns könnt ihr Männer gar nicht leben.Mit Euch auch nicht.
Nüpfead schrieb:Was machen wir da?Wir könnten vom Eifelturm springen.