Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser
433 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Dimpfelmoser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
09.04.2018 um 16:37tessie schrieb:Der ist von Kasperle und Seppl :lv:Na, Du bist aber clever. Lies Dir ruhig mal die Geschichte durch. Die kannst Du über Google finden. Deinen Kindern, falls Du welche haben solltest, wird sie gefallen. Manchmal kommen Kasperl und Seppl auch im Kindersender. In Österreich auf der Frequenz 103,2:-)
09.04.2018 um 17:46TunFaire schrieb:ich war noch nie ein Mädchen :DIst doch besser so. Mädchen sind eh nur überall benachteiligt.
Zeit meines Lebens männlichen Geschlechts.
09.04.2018 um 17:49Jetzt geh ich mich rasieren. Und stell das online, weils so wichtig ist.
09.04.2018 um 18:06warum ist das hier und nicht im krimibereich?
09.04.2018 um 18:18Verstehe ich auch nicht, obwohl es sich hierbei um eine ganz ernste Angelegenheit handelt.
So dala, der Wein ist fast geleert. Jetzt mach ich mir ein Bier auf:-)
@DEFacTo, das trinke ich jetzt auf Dich.
So dala, der Wein ist fast geleert. Jetzt mach ich mir ein Bier auf:-)
@DEFacTo, das trinke ich jetzt auf Dich.
09.04.2018 um 18:26Nüpfead schrieb:@DEFacTo, das trinke ich jetzt auf Dich.ich bin nicht einverstanden damit, dass du mich zum anlass nimmst dir ein bier zu genehmigen!
ich protestiere aufs schärfste!
09.04.2018 um 18:29DEFacTo schrieb:ich protestiere aufs schärfste!:-)
Das wird Dir nix helfen. Ich betrinke mich weiter.
Frisch, fröhlich und heiter, obwohl ich von Bier ja nicht betrunken werde.
Da brauch ich schon zwei Liter Wein oder eine Flasche Wodka. Die lasse ich neuerdings weg. Danach lande ich immer auf der Notfallsambulanz:-)
09.04.2018 um 18:41nur , dass ich klar verstehe...
ist das zynismus und resignation?
ist das zynismus und resignation?
09.04.2018 um 18:48Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser
09.04.2018 um 18:51Nüpfead schrieb: ist das zynismus und resignation?ich such mir nichts aus!
Das kannst Du Dir jetzt aussuchen!
finds nur schade, und es tut mir leid wenn ich sowas lese!
09.04.2018 um 18:54Nüpfead schrieb:Na, Du bist aber clever. Lies Dir ruhig mal die Geschichte durch. Die kannst Du über Google finden. Deinen Kindern, falls Du welche haben solltest, wird sie gefallen. Manchmal kommen Kasperl und Seppl auch im Kindersender. In Österreich auf der Frequenz 103,2:-)oder ich hole mir das Buch ausm Regal oder die Hörspielkassette....clever wie ich nunmal bin
09.04.2018 um 19:26tessie schrieb:Der ist von Kasperle und Seppl :lv:Wusste ich es doch, dass mir das A-Loch bekannt vorkam ...
Sowas prägt einen fürs Leben, kein Wunder das man mit solch einen negativ Beispiel zum Antihelden mutiert!
09.04.2018 um 19:29Simplizissimus schrieb:Sowas prägt einen fürs Leben, kein Wunder das man mit solch einen negativ Beispiel zum Antihelden mutiert!Du bezeichnest aber jetzt nicht mich als Arschloch, oder? Außerdem bin ich weiblich. Richtig gelesen. Auch Frauen können eine Menge Alkohol vertragen:-) Jetzt spricht "sie" schon wieder davon.
09.04.2018 um 19:30DEFacTo schrieb:ich such mir nichts aus!Du bist ja richtig nett. Das geht mir wirklich ans Herz. Eigentlich habe ich keine Lust dazu, mein Leben zu versaufen:-(
finds nur schade, und es tut mir leid wenn ich sowas lese!
09.04.2018 um 19:30Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser
09.04.2018 um 19:31Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser
09.04.2018 um 19:32Bumfuzzle schrieb:Liebste er spricht vom oberwachtmeister Dimpfelmoser *dich umarme*Danke Dir, hast mich wieder gerettet. Ist wohl in die falsche Kehle bei mir gekommen.
Bin ja auch schon wieder besoffen:-) Wie sieht es bei Dir aus. Hast Du schon getankt?
09.04.2018 um 19:33Simplizissimus schrieb:Ich beleidige nur die kasperliche Obrigkeit, keine Sorge ... du Suffbirne @NüpfeadDanke Dir:-) Hab irgendwo gelesen, dass Du auch Nudel:-) genannt wirst. Wie denn das?
09.04.2018 um 19:33@Nüpfead
Mein Schatz du musst dich bremsen und ein bisschen pausieren mit dem Trinken :) Ich komme gerade erst nach Hause habe den Tag ein bisschen genossen. Später dann noch ein Bierchen und dann Bettchen :)
Mein Schatz du musst dich bremsen und ein bisschen pausieren mit dem Trinken :) Ich komme gerade erst nach Hause habe den Tag ein bisschen genossen. Später dann noch ein Bierchen und dann Bettchen :)