Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

433 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dimpfelmoser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

17.04.2018 um 10:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich kann echt nur mit dem Kopf schütteln.....und da ich keine Lust habe auf ein " Beitrags-Karussell" sag ich hier und jetzt einfach mal
Ich kann Dich verstehen. Was man nicht selbst sieht. nicht glauber, oder nicht selbst erlebt hat, führt ins Irre.

@liebe Carrieta, schließ den Thread, der würde sonst ins Nichts ausufern.

Danke Dir dafür und wünsch Dir und all Jenen, die mir beigestanden viel Kraft.

Eurer Nüpfead


3x zitiertmelden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

17.04.2018 um 11:53
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:oder nicht selbst erlebt hat,
Alkoholabhängigkeit habe ich erlebt - vom ersten Schritt bis zur ärztlichen Aufgabe auf der Intensivstation....mit der Aussage der Ärzte meiner Mutter gegenüber: " Der wird nicht mehr werden..."

Es spielt überhaupt keine Rolle ob ich dir deine Probleme abnehme oder nicht...Fakt ist das du die nie in den Griff bekommen, sondern schlimmstenfalls auf der Strasse oder gar im Knast landen wirst wenn du nichts dagegen tust.


melden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

17.04.2018 um 12:17
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:. Es soll sogar Videoaufzeichnungen (bitte ich habe sogar eine E-Mail darüber) und Tonbahnaufnahmen von mir geben. He, wo sind wir denn? Ich dachte der Wohnraum ist geschützt. Außerdem entspricht das all nicht den Tatsachen. Die sind nur auf meine Wohnung aus, weil ich in einem sehr guten Bezirk, dritter Stock mit Hofruhelage wohne.
Man braucht nur den Schreiber in der Hand halten, eine gewissen Position innehaben und alle glauben, dass sie mit einem machen können, was sie wollen.
Nee, ich gebe nicht auf und stehe das durch.
Danke nochmals für Eure liebe Anteilnahme.
+
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Aber Personen, die ich jetzt nicht nennen möchte bzw. wahrscheinlich nicht darf, sonst hab ich vielleicht wieder was am Hals, haben sich meinen Schlüssel von meiner Eigentumswohnung von meinem Ex-Chef erschlichen, den ich in meiner Abwesendheit um die Aushebung meiner Post gebeten habe, gehen hier rein und raus, wann es ihnen passt. Natürlich in meiner Abwesenheit. Traurig, dass man keinem Menschen mehr vertrauen kann. Das hinterlässt natürlich ein negatives Echo, sodass man fast ein krankhaftes Misstrauen entwickelt.
Geh in eine Klinik, beziehungsweise lass dir eine Einweisung geben. Heute noch.


1x zitiertmelden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

17.04.2018 um 13:59
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Carrieta, schließ den Thread, der würde sonst ins Nichts ausufern.
Dieser Ansicht bin ich nicht. Es geht nur nicht in die Richtung, die du bevorzugt hättest. Der Spaßfaktor ist dahin und es wird ernst. Das ist denke ich dein Problem.

Ob der Thread geschlossen wird muss die Verwaltung entscheiden. Richte bitte dein Anliegen deshalb an den Verwaltungskanal.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe du triffst für dich die richtigen Entscheidungen.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

17.04.2018 um 15:57
Also ich finde auch das der fred auf bleiben sollte, weil doch letztens erst ein andrer User auch was von volltrunken durch die Nacht schrieb und darüber sprechen wollte.
Ich könnte mir vorstellen dass der sich hier gut aufgehoben fuehlen würde und wenn man schon keinen arsch in der hose hat und im real life sich öffnen kann/tut, dann kann man es doch wenigstens in einem anonymen internetforum, ich denke jeder suechtige hat diese Gedanken des clean seins/trocken Seins aba weil man sich so allein v der Gesellschaft fühlt, spricht man nich drüber aber der Mensch is nunmal redselig und hat das Bedürfnis sich mit zu teilen und auf allmy kann man das super!

Ich würde aber auch nich wollen dass der fred einen seriösen Titel kriegt, das is auffällig und da hätte ich auch kein Bock drauf.

Ich mein ja nur, entweder will man wirklich was ändern und beginnt damit auch mal oder...ja sorry no way bei mir, Menschen die sich selbst aufgegeben haben, denen werde ich auch keinen kleinen Finger mehr anbieten als Hilfe.
Gibt genug andre Menschen aber für mich ists Zeitverschwendung


melden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

17.04.2018 um 16:04
Ich würde den Threadtitel ändern, damit jemand, der über Suchtprobleme reden will, das hier finden kann.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

17.04.2018 um 16:06
Da haben wir schon das leben mit und ohne Drogen fred @allmotlEY


melden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

17.04.2018 um 16:08
@apart

Schon, aber die Beiträge hier sind sehr gut. Das sollten nicht nur die lesen können, die zufällig hier rein stolpern.


1x zitiertmelden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

17.04.2018 um 16:09
Wer sucht schon Dimpfelmoser, wenn er ein Drogenproblem hat.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

17.04.2018 um 16:10
Ja dann ists halt so. Keiner stellt jmd bei allmy an den Pranger bei solchen themen
finde ich @allmotlEY
Wenn Schlüpfer eh schon two faces is, meinst du jmd hat was gewonnen, wenn dieser fred offizielle Titel kriegt und all eyez on me is?

:D außerdem ja sufu nutzen da gibt's außerdem schon genug anlauffreds und sieht man ja wie gut die sind


1x zitiertmelden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

17.04.2018 um 16:12
@Nüpfead
Ich wünsche dir das Beste liebstes pfead vom nü. Du schaffst es und hier halten dir viele die Daumen. Pack das Leben beim Schweif, es ist es wert. *kuschel*


1x zitiertmelden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

17.04.2018 um 16:39
@apart

War nurn Gedanke. Allok ;)


melden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

17.04.2018 um 16:40
Zitat von apartapart schrieb:Wenn Schlüpfer eh schon two faces is
Kannst Du mir das übersetzen? :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

17.04.2018 um 18:00
naja wenn TE sagt, sie is nich abhängig aba jeder sieht es, wieso sollte sie mehr sagen wenn alle auf einma auf sie gucken @allmotlEY


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

17.04.2018 um 18:01
Darf ich das allgemein an meine liebe Online-Freunde schicken. Ich bin so traurig. Find gar keine Worte mehr für Eure Anteilnahme. Kam erst vor Stunden wieder von der ....zurück und krieg vermutlich ein dicke Rechnung. Bin so froh, dass es noch Menschen gibt.
Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen eine postive Antwort bekomme, von einem Ort, an dem es keinen Alkohol gibt. Ich bin zutiefst verzweifelt. Wie, kann ich Euch gar nicht sagen. In Österrich lachen sie mich nur mehr aus. Habe das Gefühl, eine Marionette zu sein.
...Tut mir leid, ich finde gerade keine Worte mehr. Nur mehr Hilfeschreie. Aber Österreich, zumindest Wien, belächelt mich nur mehr. Traurig, aber wahr. Meine Eltern und Geschwister haben tagtäglich ANGST um mich.

Euer Nüpfead

PS: Am Anfang stand noch das Kasperltheater, mit dem ich mich selbst davon ablenken wollte, aber das Gase ist todernst.
Ich danke diesem Forum dafür, das es mich irgendwie auffängt.

Euer trauriges Nüpfead:-(


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

17.04.2018 um 18:03
von wo kommst du her? @Nüpfead


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

17.04.2018 um 18:19
Zitat von apartapart schrieb:von wo kommst du her? @Nüpfead
Ich komme aus Wien. Und erst heute hat mir auf der Notfallsambulanz jemand gesagt, dass ich schon jeden zweiten Tag hier sein soll:-( Ich habe sogar noch den Codestrich am Arm. Nochmal, ich habe es nicht notwendig, mich wichtig zu machen, ich bin nur mehr verzweifelt. Wenn mir ein Mensch eine Chance für einen Neubeginn geben würde - ich wär sofort dabei.
PS: Nur zur Info, mit Wichtigmachen hat das nichts zu tun. Die sogenannte Trunkenheit zahlt die Kasse nicht. Ich beziehe nur 900 Euro monatlich.
Somit würde ich diesen Monat mehr als 500 Euro von meiner Notstandshilfe bestreiten.... inkl....
Damit sind aber die Betriebskosten, Gas, Strom, Internet und Sonstiges nicht abgedeckt. Ich möchte hier nicht jammern. Hoffe, aber das mich niemand falsch versteht.
Ich möchte einfach nur mehr weg aus Österreich. Jenem Land, das mich ins Unglück gestürzt hat. Das ist jetzt keine Ausrede:-(
Es gibt wirklich keinen schlechteren Rechtsstaat auf dieser Erde, das ist meine persönliche Meinung.


3x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

17.04.2018 um 18:22
du bist jeden zweiten Tag also in der Notaufnahme wegen Trunkenheit? vollrausch? Delirium? @Nüpfead


1x zitiertmelden

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

17.04.2018 um 18:22
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:. Und erst heute hat mir auf der Notfallsambulanz jemand gesagt, dass ich schon jeden zweiten Tag hier sein soll:-(
Bekommst du Bauchwasser abgezogen?


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt den Oberwachtmeister Dimpfelmoser

17.04.2018 um 18:30
Zitat von apartapart schrieb:du bist jeden zweiten Tag also in der Notaufnahme wegen Trunkenheit? vollrausch? Delirium? @Nüpfead
Das hat man mir gerade mal mitgeteilt, aber so ist das wirklich nicht. Mein Gott, ich würde aus den Zahlungen nicht mehr rauskommen. Eine Einlieferung wegen Betrunkenheit muss man selber zahlen, was ich sicher nicht tue.

PS: Nur weil ich vor zwei Tagen in der selben Notaufnahme war. Das kann es ja nicht sein.


1x zitiertmelden