KL21 schrieb:Wenn du behauptest, du wüßtest schon im Voraus, was irgendwann eintreten wird, dann ist das so eine Vorhersage,
ich mache diese vorhersagen aber ja nicht für andere,ich selbst sehe für mich .
andere können damit ja nichts anfangen.
mal angenommen ich sehe mich an einen bestimmten ort und weiß da werde ich mal sein ,ohne das es jetzt anzeichen dafür gibt ,was würde es anderen nützen ? und andere werden es auch nicht glauben ,oder garnichts damit anfangen können.
KL21 schrieb:Da du aber meinst, du bräuchtest nicht darüber nachdenken, weil mein Denkanstoß sowieso falsch ist, dann laß es, ich wollte nur darauf hinweisen
du hast ja auf nichts hingewiesen ,du wolltest es ja eher lächerlich abtun ,kann ich auch verstehen.
oder reden wir wieder aneinander vorbei ?
KL21 schrieb:Und wenn es deiner Meinung nach nicht spiritueller Natur ist, weil du das nicht benötigst, weshalb schreibst du dann hier im 'Thread ?
immer diese frage,jeder kann doch schreiben wo er will,nur weil hier das wort spirituell steht ,hat das doch nichts zu heißen.
mehr als die hälfte ist doch garnicht spirituell.
ich wollte nur widersprechen und meine erfahrung teilen als antwort auf einen posting ,aber das ist ja anscheinend selbst für spirituelle lächerlich was ich schreibe
:D also lasse ich es dann auch ,versteht ja eh keiner.