Spiritueller "Livestream" - Besprechung
22.03.2018 um 12:06:'D
Amanon schrieb:Das Copyright beachte ich, also wenn ich das mal zitiere setze ich dich dazu ^^:Y: :D
KAALAEL schrieb:Warum schreibe nur ich hier ?vermutlich weil keiner so genau weiß was mit diesen thread ist .
dedux schrieb:Ich halte mich mal raus, irgendwer muss das entscheiden. Ich selbst bin nicht so der Gedichteschreiberja, du bist ja nur eingesprungen um die entscheidung zu erleichtern und den weg vorzubereiten ,weil andere es nicht getan haben .
dedux schrieb:Noch ist das nicht vom Tisch, der Thread ist ja da und es kann jederzeit erledigt werdenim netz ist nie was vom tisch :D
savaboro schrieb:Ich fühle mich gut weil die Welt in Ordnung ist.Irrtum!!!Die Welt ist in Ordnung weil ich mich gut fühle.Gandhi soll gesagt haben: Sei Du die Veränderung die Du in der Welt sehen willst!
savaboro schrieb:Ich gestehe anderen nicht zu, zu sein wie sie nunmal sind und wenn wir ehrlich sind tun wir das Tag täglich. Der Chef soll sich ändern, die Frau soll sich ändern, die Politiker, der Nachbar usw dann sind wir frustriert. ist das nicht so? Man sagt im Prinzip seinem Nächsten, ändere dich, erst dann kann ich dich lieben oder akzeptieren oder sich gut fühlen.ne ,ich lasse alle so wie sie sind ,ich sage aber meine meinung , (ob sie sich danach ändern liegt ja nicht in meine hand)
savaboro schrieb:Gandhi soll gesagt haben: Sei Du die Veränderung die Du in der Welt sehen willst!so ist es auch gemeint
dedux schrieb:Wenn sich einer wie die Axt im Wald verhält, kann man ihn auch in Schranken verweisen, Akzeptanz hin oder her.Natürlich.