The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
02.09.2018 um 08:26Oh. Da bin ich raus. :(
menschenkind schrieb:Ich bin in Sachen Liebe auf einem Irrweg!Was ist denn los? Letztens klang es doch noch so toll und glücklich!
menschenkind schrieb:Und ich dummes MädchenDu bist nicht dumm! Du bist ein wunderbarer, gefühlvoller Mensch! Du hast Gefühle zugelassen, die nicht (mehr) erwidert werden. Das hat nichts mit Dummheit zu tun!
menschenkind schrieb:Er sagt immer das er nur ein Freund ist.Ein Freund würde dir nicht absichtlich weh tun!
menschenkind schrieb:Das er nur noch von verflossenen spricht, das er mich damit verletzen will. Das zeigt es mir.Du merkst doch selbst, dass dir das nicht gut tut! Möchtest du das weiter ertragen, nur um ihn nicht verlieren? Möchtest du einen Menschen lieben, der dir das mit Absicht antut? Ist er das wert?
menschenkind schrieb:Talfahrt mit Alkohol und DrogenDu oder er?
Mailaika schrieb:erGott sei Dank. Lass dich da nicht reinziehen.
menschenkind schrieb:Genau so ist es!Und er scheint dir absichtlich weh zu tun.
menschenkind schrieb:Das interessiert ihn nichteinmal. Natürlich nicht!Vergiss den Typ! Du weißt, das er dich nicht verdient hat. Kein Mensch hat das Recht, dir das anzutun.
menschenkind schrieb:Er ist es nicht wert!Nein, das ist er nicht!
KAALAEL schrieb:Moin zusammen :merle:Moin Sträußchen :D
DonkeyKong schrieb:Firefox Kläühf detgd ghcWie meinen? :D
DonkeyKong schrieb:Vielen Dank für die Glückwünsche zum FeiertagOh Gott....ich kann nicht folgen :)