The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 701 von 8.831vorherige 1 ... 601651691699700701702703711751801 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
01.09.2018 um 22:21Mailaika schrieb:Sei doch nicht so negativbin ich nicht,ich hoffe das ihr nicht immerdieses kräftemessen macht ,das ist anstrengend und bringt negatives :D
01.09.2018 um 22:27The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
01.09.2018 um 22:45Box? Welche Box? @iceflip
Gibts das auch digital? Brauche das wenn auf dem Handy da ich sowas nicht laut hören kann :D
Gibts das auch digital? Brauche das wenn auf dem Handy da ich sowas nicht laut hören kann :D
01.09.2018 um 22:57@3.14
Limitierte CD Box mit extra Inhalt :) ist auch schon ausverkauft. Ja wird es auch digital geben
Limitierte CD Box mit extra Inhalt :) ist auch schon ausverkauft. Ja wird es auch digital geben
01.09.2018 um 23:07The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
01.09.2018 um 23:09@3.14
Er ist einfach ein Ausnahme Talent. Und macht eine mega gute live Show :) 3 oder 4 mal Schon live erlebt
Er ist einfach ein Ausnahme Talent. Und macht eine mega gute live Show :) 3 oder 4 mal Schon live erlebt
01.09.2018 um 23:12Sollte sich das iwann mal ergeben würde ich gerne hin gehen.
Manche Musiker machen echt gute Mucke und Studioalben aber auf der Bühne kannste die knicken. Sido z.b. muss keine kohle ausgeben um wen beim besaufen und raplallen zu zuhören. Schade :(
Alligatoah ist für mich wie eine spezielle Therapie xD @iceflip
Manche Musiker machen echt gute Mucke und Studioalben aber auf der Bühne kannste die knicken. Sido z.b. muss keine kohle ausgeben um wen beim besaufen und raplallen zu zuhören. Schade :(
Alligatoah ist für mich wie eine spezielle Therapie xD @iceflip
01.09.2018 um 23:16@3.14
Das ist wohl wahr.
Aber alligatoah kann halt gut rappen, singen und noch Gitarre spielen. In der Box ist auch ne spezial CD drin wo er nur mit Gitarre aufnimmt :)
Das ist wohl wahr.
Aber alligatoah kann halt gut rappen, singen und noch Gitarre spielen. In der Box ist auch ne spezial CD drin wo er nur mit Gitarre aufnimmt :)
01.09.2018 um 23:20♡.♡ @iceflip och manno.
Pi hat beim letzten Album seine Lieder mir dem Piano begleitet und entsprechend den Rhytmus angepasst. Teils sehr entspannend. Die beiden sind die besten wobei mich Alligatoah mehr mit seiner derben Ironie Offenheit und Ehrlichkeit gewonnen hat und Pi mir so dermaßen aus der Seele spricht.
Pi hat beim letzten Album seine Lieder mir dem Piano begleitet und entsprechend den Rhytmus angepasst. Teils sehr entspannend. Die beiden sind die besten wobei mich Alligatoah mehr mit seiner derben Ironie Offenheit und Ehrlichkeit gewonnen hat und Pi mir so dermaßen aus der Seele spricht.
01.09.2018 um 23:33The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
01.09.2018 um 23:36The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
02.09.2018 um 07:02Guten Morgen :)
Wollte auch mal :D und dann noch positiv :) macht euch einen entspannten Sonntag liebe Nexusianerinnen und Nexusianer
Wollte auch mal :D und dann noch positiv :) macht euch einen entspannten Sonntag liebe Nexusianerinnen und Nexusianer
02.09.2018 um 07:04moin im nexus :)
Deichkind - Denken Sie Groß (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
02.09.2018 um 07:45@dedux :kiss:
@zweiter
@Forschi
@iceflip
@Eiskalt
@poet
@Ayashi
@Ldex97
@KAALAEL
@King_Kyuss
@User9247
@Lemniskate
@3.14
@menschenkind
@Chu
@Amanon
@savaboro
@lilit
@KFB
@kilats
@pagan
@Blues666
@DonFungi
@KL21
@Nuffnuff
@s.Oliver
@Stiefel1973
@TunFaire
@RitterCumallot
@Bumfuzzle
@Jimmybondy
@planke
@MyTy
@Kotknacker!
Guten Morgen! Einen wunderschönen Sonntag, mit Entspannung und maximalen Schlaferfolg wünsche ich euch :)
@zweiter
@Forschi
@iceflip
@Eiskalt
@poet
@Ayashi
@Ldex97
@KAALAEL
@King_Kyuss
@User9247
@Lemniskate
@3.14
@menschenkind
@Chu
@Amanon
@savaboro
@lilit
@KFB
@kilats
@pagan
@Blues666
@DonFungi
@KL21
@Nuffnuff
@s.Oliver
@Stiefel1973
@TunFaire
@RitterCumallot
@Bumfuzzle
@Jimmybondy
@planke
@MyTy
@Kotknacker!
Guten Morgen! Einen wunderschönen Sonntag, mit Entspannung und maximalen Schlaferfolg wünsche ich euch :)
melden
02.09.2018 um 07:47Nun noch ein bisschen müde. Gleich gibt es Frühstück. Hmmmmm lecker lecker
02.09.2018 um 07:483.14 schrieb:Wollte auch malDann kann ich ja in den Urlaub verschwinden :D
Wünsche dir auch einen schönen guten Morgen! :)
@zweiter
Und dir natürlich auch :)
02.09.2018 um 07:50menschenkind schrieb:Nun noch ein bisschen müde.Oh Gott, wenn ich das nur auch behaupten könnte :)
Ich fühle mich, als hätte ich ein Schlafdefizit von mindestens 4 Stunden. :|