The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 700 von 8.831vorherige 1 ... 600650690698699700701702710750800 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
01.09.2018 um 20:01dedux schrieb:Da werde ich die ersten Erfahrung mit eigenen Designs sammelnkannst ja ein design aus holz,beton ,oder alu anfertigen ,um es dann nochmal zu drucken :D lol
was schwebt dir denn edles vor als design ? ,vielleicht etwas aus der pflanzenwelt,oder ein insekt als fuß :)
schade um den geschweißen fuß im rustikalen design :D
01.09.2018 um 20:02The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
01.09.2018 um 20:04The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
01.09.2018 um 20:04@zweiter
Ich hab noch den Fuß vom TV hier herumfliegen, den ich abgeschraubt habe, weil ich ein Gestell geschweißt und an einen TV-Schrank geschraubt habe, an dem der TV hängt :D
Ich drucke mir einen Adapter, mit dem ich den Fuß an den Monitor bekomme ;)
Ich hab noch den Fuß vom TV hier herumfliegen, den ich abgeschraubt habe, weil ich ein Gestell geschweißt und an einen TV-Schrank geschraubt habe, an dem der TV hängt :D
Ich drucke mir einen Adapter, mit dem ich den Fuß an den Monitor bekomme ;)
01.09.2018 um 20:07dedux schrieb:Du bekommst meine ganzen Testausdrucke :D:D meins, meins, alles meins!
zweiter schrieb:darf ich auch meine müll zu dir bringenNur, wenn er mir gefällt :D
zweiter schrieb:als erstes müßtes du doch ein herz drucken ,oder eine blumeO.O @dedux @dedux @dedux
Hör auf diesen Mann!
01.09.2018 um 20:07@dedux
jetzt haste erstmal viel zu probieren,bin mal gespannt was kommt und wie lange der drucker hält :)
jetzt haste erstmal viel zu probieren,bin mal gespannt was kommt und wie lange der drucker hält :)
01.09.2018 um 20:09Das sind die Füße vom TV, es ist sogar noch die Folie drauf :D
Im TV sind noch zwei Halter aus Metall, mit Schraubengewinden, die ich entfernen kann und die die Verbindung zwischen Fuß und gedrucktem Monitoradapter herstellen werden.
Original anzeigen (3,7 MB)
Im TV sind noch zwei Halter aus Metall, mit Schraubengewinden, die ich entfernen kann und die die Verbindung zwischen Fuß und gedrucktem Monitoradapter herstellen werden.
Original anzeigen (3,7 MB)
01.09.2018 um 20:11The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
01.09.2018 um 20:12zweiter schrieb:jetzt haste erstmal viel zu probieren,bin mal gespannt was kommt und wie lange der drucker hält :)Jo, da steht noch einiges bevor :D
Die Ersatzteile von dem Drucker sind extrem günstig und die kann man dann auch direkt aus Shenzhen kommen lassen, weil sie unterhalb der magischen Steuergrenze liegen ;)
01.09.2018 um 20:13@zweiter
Lol, soll ich ein paar Holzleisten mit Spax Schrauben in den Monitor würgen? :D
Nachher gibt es noch 'nen Kurzschluss und ich hab noch mehr für den Sperrmüll ^^
Lol, soll ich ein paar Holzleisten mit Spax Schrauben in den Monitor würgen? :D
Nachher gibt es noch 'nen Kurzschluss und ich hab noch mehr für den Sperrmüll ^^
01.09.2018 um 20:15dedux schrieb:Lol, soll ich ein paar Holzleisten mit Spax Schrauben in den Monitor würgenhalterung oder schraubenaufnahme wird der fernseher ja haben,da kannste doch alles ranschrauben,der hat doch sicher auch etwas für wandhalterung ,oder ?
01.09.2018 um 20:16Wie er meine PN ignoriert, weil ihm keine Antwort einfällt :troll:
01.09.2018 um 20:18@zweiter
Der TV ist ok und hängt an einem selbst geschweißten Gestell :D
Der Monitor ist kaputt und der ist nur 22 Zoll groß und hat keine weiteren Befestigungsmöglichkeiten ;)
Der TV ist ok und hängt an einem selbst geschweißten Gestell :D
Der Monitor ist kaputt und der ist nur 22 Zoll groß und hat keine weiteren Befestigungsmöglichkeiten ;)
01.09.2018 um 20:19@Mailaika
Ich kann zwar in begrenztem Umfang Multitasking, hab aber trotzdem nur zwei Hände und mache auch anderen Kram zwischendurch :D
Ich kann zwar in begrenztem Umfang Multitasking, hab aber trotzdem nur zwei Hände und mache auch anderen Kram zwischendurch :D
01.09.2018 um 20:24dedux schrieb:und mache auch anderen Kram zwischendurch :DAh, ich stelle mich natürlich stillschweigend hinter dem “anderen Kram“ an :D
01.09.2018 um 20:25The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
01.09.2018 um 20:27The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
01.09.2018 um 21:38The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
01.09.2018 um 21:41zweiter schrieb:tag und nacht,das kann nicht gut seinSei doch nicht so negativ :)
zwingt zwangsläufig alles in die knie
Magste dich nicht lieber freuen? :)