The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
11.09.2018 um 21:05Und wahrscheinlich bin ich so enttäuscht, weil ich dachte ich freunde mich mit ihnen an ich mag sie sehr, und dabei bin ich immer so vorsichtig mit Nähe
MyTy schrieb:Wo sind die guten Geister hin?...die nicht nachvollziehbare Wut, wirklich Wut, macht mir AngstDas sind fast immer Menschen die bedauerlicherweise zu den ungebildeteren Menschen zählen die für ihr eigenes Versagen natürlich nicht sich verantwortlich machen sondern einen Sündenbock. Da bietet sich der Ausländer halt sehr einfach an.
Ldex97 schrieb:Aber meine Nachbarn sind nettDas hättest du dir pberlegen sollen, bevor du mich gegen dich aufgebracht hast. Ich hab es ja wohl lange genug friedlich mit Babyfotos versucht, oder? Dass deine Nachbarn obdachlos werden, ist ganz allein deine Schuld! Und die von @Bumfuzzle . Der hat mir nen Bagger besorgt!
MyTy schrieb:Aber was kann man/ich machen?Ich kann und will sowas nicht unkommentiert stehen lassen aber ich stehe alleine auf weiter FlurGibt es da nicht so ein Lied von den Ärzten? :D
Ldex97 schrieb:Jetzt ist aber schluss!O.o
Ldex97 schrieb:gib ruhe sonst kannst du was erleben!-.-
Ldex97 schrieb:Ich sollte gehenOh ja....und zwar so schnell du kannst!
Mailaika schrieb:Oh ja....und zwar so schnell du kannst!Ach das ist doch alles schwachsinn. Lass uns doch diesen sinnlosen Streit beilegen, ich weiß das ich vollkommen und alleien schuld daran habe, aber lass uns das vergessen. :)