The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
04.10.2018 um 10:27Ich finde, das ist ein sehr konstruktiver Vorschlag. Katzenklappe in die Tür, fertig ist der Lack. :Diceflip schrieb:Genau ^^
Ich finde, das ist ein sehr konstruktiver Vorschlag. Katzenklappe in die Tür, fertig ist der Lack. :Diceflip schrieb:Genau ^^
Ganz raus? In die eiseskälte? O.oiceflip schrieb:Nächstes mal, schmeiss ich die einfach raus
Das bezweifle ich, wenn die noch mehr frisst, dann platzt die bald ^^Stiefel1973 schrieb: sie braucht Futter
Das ist doch immer so. Man hat gerade die Küche gewischt, kommt einer und schmeißt iwas um :|Stiefel1973 schrieb:saubere Fenster weden überbewertet .. werden eh wieder dreckig so wie meine !
Da könnte ich immer eskalieren. Genauso mit dem Badezimmerspiegel. Den putz ich zweimal die Woche und trotzdem reicht es nicht. Zum verrückt werden :DStiefel1973 schrieb:"Mama du hast ja Fenster geputzt" und tatsch ans saubere Fenster .. wie jedesmal
Ach klar! Bestimmt in der Geldbörse :Diceflip schrieb:weiss gar nicht ob ich ein Bild von Der Nervensäge hab
Ich fürchte, wenn du das machst, macht deine Liebste das auch mit deinem Foto :Diceflip schrieb:und frage ob jemand ne Katze will ^^
Wenn du das tatsächlich zu tun gedenkst, dann verdienst du kein Haustier, gleich welcher Art.Tierquälerei ist strafbar, aber das ist dir wohl sicher auch bekannt .:)iceflip schrieb:Ja in die Kälte, kann sich ja dann unter einen Baum legen