The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
04.10.2018 um 10:27iceflip schrieb:Genau ^^Ich finde, das ist ein sehr konstruktiver Vorschlag. Katzenklappe in die Tür, fertig ist der Lack. :D
iceflip schrieb:Genau ^^Ich finde, das ist ein sehr konstruktiver Vorschlag. Katzenklappe in die Tür, fertig ist der Lack. :D
iceflip schrieb:Nächstes mal, schmeiss ich die einfach rausGanz raus? In die eiseskälte? O.o
Stiefel1973 schrieb: sie braucht FutterDas bezweifle ich, wenn die noch mehr frisst, dann platzt die bald ^^
Stiefel1973 schrieb:saubere Fenster weden überbewertet .. werden eh wieder dreckig so wie meine !Das ist doch immer so. Man hat gerade die Küche gewischt, kommt einer und schmeißt iwas um :|
Stiefel1973 schrieb:"Mama du hast ja Fenster geputzt" und tatsch ans saubere Fenster .. wie jedesmalDa könnte ich immer eskalieren. Genauso mit dem Badezimmerspiegel. Den putz ich zweimal die Woche und trotzdem reicht es nicht. Zum verrückt werden :D
iceflip schrieb:weiss gar nicht ob ich ein Bild von Der Nervensäge habAch klar! Bestimmt in der Geldbörse :D
iceflip schrieb:und frage ob jemand ne Katze will ^^Ich fürchte, wenn du das machst, macht deine Liebste das auch mit deinem Foto :D
iceflip schrieb:Ja in die Kälte, kann sich ja dann unter einen Baum legenWenn du das tatsächlich zu tun gedenkst, dann verdienst du kein Haustier, gleich welcher Art.Tierquälerei ist strafbar, aber das ist dir wohl sicher auch bekannt .:)