The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
15.10.2018 um 15:04O.oiceflip schrieb:Und ich habe keine Angst ihn einzusetzen
Ich bin die Prinzessin, du Wutz :|
:D
Ach, dann geh doch in die Sauna, ich hoffe, du verbrennst dir den Hintern :P:
O.oiceflip schrieb:Und ich habe keine Angst ihn einzusetzen
Korrekt :) ich freu mich :)dedux schrieb:Gebongt, heute Abend Sauna
Doch, siehste doch ätsch 😝Mailaika schrieb:Da hast du keine Zeit! O.o
Red dich nicht raus. Nix da Diplomatie! Budder bei die Fische...dedux schrieb:Ich muss ne Hochzeit vorbereiten, stell mir nicht so komplizierte Fragen :D
O.oBumfuzzle schrieb:Wollte denen doch nur ein Horn ankleben und dann beißen die mich!! -.-
Für die Verarbeitung ist @Stiefel1973 zuständig. Die macht das schon, wenn sie wieder fit ist. ^^Bumfuzzle schrieb:oder Leberkäse
Pass auf, dass sie nicht treten :DBumfuzzle schrieb: *Pferde mit Glitter bestreue*
Wunderschnnööön nicht? :DMailaika schrieb:Wundertolle Wortkreation
Gut die Biester kommen auch in den Kerker! Die schnupfen das ganze Glitter weg! ö_Ö moaar die können treten auch?! *Polsteranzug anziehe* ABER niemalsnicht mich!Mailaika schrieb:Für die Verarbeitung ist @Stiefel1973 zuständig. Die macht das schon, wenn sie wieder fit ist. ^^
Gute Idee! Da wohnt jetzt auch der @iceflip :|Bumfuzzle schrieb:Gut die Biester kommen auch in den Kerker!
Glaub nicht, dass mir das Freude macht, aber du hast es so gewollt :|iceflip schrieb:Oh wow ich wurde aus dem Schloss geworfen und darf jetzt im Kerker wohnen, wie großzügig