The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
15.10.2018 um 15:04iceflip schrieb:Und ich habe keine Angst ihn einzusetzenO.o
Ich bin die Prinzessin, du Wutz :|
:D
Ach, dann geh doch in die Sauna, ich hoffe, du verbrennst dir den Hintern :P:
iceflip schrieb:Und ich habe keine Angst ihn einzusetzenO.o
dedux schrieb:Gebongt, heute Abend SaunaKorrekt :) ich freu mich :)
Mailaika schrieb:Da hast du keine Zeit! O.oDoch, siehste doch ätsch 😝
dedux schrieb:Ich muss ne Hochzeit vorbereiten, stell mir nicht so komplizierte Fragen :DRed dich nicht raus. Nix da Diplomatie! Budder bei die Fische...
Bumfuzzle schrieb:Wollte denen doch nur ein Horn ankleben und dann beißen die mich!! -.-O.o
Bumfuzzle schrieb:oder LeberkäseFür die Verarbeitung ist @Stiefel1973 zuständig. Die macht das schon, wenn sie wieder fit ist. ^^
Bumfuzzle schrieb: *Pferde mit Glitter bestreue*Pass auf, dass sie nicht treten :D
Mailaika schrieb:Wundertolle WortkreationWunderschnnööön nicht? :D
Mailaika schrieb:Für die Verarbeitung ist @Stiefel1973 zuständig. Die macht das schon, wenn sie wieder fit ist. ^^Gut die Biester kommen auch in den Kerker! Die schnupfen das ganze Glitter weg! ö_Ö moaar die können treten auch?! *Polsteranzug anziehe* ABER niemalsnicht mich!
Bumfuzzle schrieb:Gut die Biester kommen auch in den Kerker!Gute Idee! Da wohnt jetzt auch der @iceflip :|
iceflip schrieb:Oh wow ich wurde aus dem Schloss geworfen und darf jetzt im Kerker wohnen, wie großzügigGlaub nicht, dass mir das Freude macht, aber du hast es so gewollt :|