The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
01.09.2018 um 15:34Lemniskate schrieb::ask:Na, so'n Teil im Teil eben :D
Das wurde in eins gedruckt und die Kugel ist beweglich, fällt aber nicht raus ;)
Lemniskate schrieb::ask:Na, so'n Teil im Teil eben :D
Lemniskate schrieb:Sie sind Tod.Sehr schade, aber du hast es ja auf die nette Art versucht und es hat nicht geklappt. Du hattest keine andere Wahl :)
Mailaika schrieb:Du hattest keine andere Wahl :)Das stimmt wohl :(
Lemniskate schrieb:Es waren schon viele ...Viele darina. ...*schüttel*Sei froh, dass es erstmal vorbei ist. Sie übertragen Krankheiten und dein Hund läuft da ja auch immer rum ;)
Lemniskate schrieb:Ohaaa was hast du dir bloß ins Haus geholt OoDa fühlt man sich nochmal, wie ein Fünfjähriger an Weihnachten :D
dedux schrieb:Mich interessiert diese Technik an sich, das ist für mein Hirn so, wie Sauerstoff für die Lungen :DDas wissen wir Herr Düsentrieb. Das wissen wir :) ;) :Y:
Lemniskate schrieb:Es waren schon viele ...Viele darina. ...*schüttel*Hab ja gesagt, dass es Tiere sind die in Rudeln leben
dedux schrieb:Sie übertragen KrankheitenMhm...die Pest zum Beispiel! O.o
dedux schrieb:Mich interessiert diese Technik an sich, das ist für mein Hirn so, wie Sauerstoff für die Lungen :D
Lemniskate schrieb:Das wissen wir Herr Düsentrieb. Das wissen wir :) ;) :Y:Und es ist äußerst putzig :D
Lemniskate schrieb:Muuuuhaaarhaaaar :}Cool, oder? ^^
Mailaika schrieb:Das ist in der heutigen Zeit Quatsch, es gelten ganz andere hygienische Standards als früher. So lange du nicht ihren Kot verspeist...und das tun selbst Hunde nicht ;)Naja, aber sie tragen eben die Erreger und verbreite sie auch innerhalb ihrer Spezies. Je mehr Ratten, desto höher die Infektionsmöglichkeiten ;)
Lemniskate schrieb:Cool. ..und das teil brennt dir nicht den Fußboden kaputt?Warum sollte es? :D