The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 691 von 8.831vorherige 1 ... 591641681689690691692693701741791 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
31.08.2018 um 17:19dedux schrieb:Das meine ich doch :DAchsoooo....ich fürchte, ich lerne morgen ganz viele Sachen über 3D-Drucker :D
31.08.2018 um 18:04@Mailaika
Ich werde es vermeiden, und mit Nebensätzen bewenden lassen :D
@iceflip
Ich kann dir gern Tipps geben :)
Das Teil hat jetzt 225€ gekostet, von den Günstigen der Beste und druckt so gut, wie doppelt oder dreimal so teure ^^
Ich hab zwei Wochen lang Erfahrungsberichte studiert, bevor ich den bestellt hab :D
Ich werde es vermeiden, und mit Nebensätzen bewenden lassen :D
@iceflip
Ich kann dir gern Tipps geben :)
Das Teil hat jetzt 225€ gekostet, von den Günstigen der Beste und druckt so gut, wie doppelt oder dreimal so teure ^^
Ich hab zwei Wochen lang Erfahrungsberichte studiert, bevor ich den bestellt hab :D
31.08.2018 um 18:12dedux schrieb:Ich hab zwei Wochen lang Erfahrungsberichte studiert, bevor ich den bestellt habDas kann ich bestätigen >.>
iceflip schrieb:Ich will auch einen 3 d DruckerWarte, bis dedux die Lust ab seinem Spielzeug verliert und kauf es ihm dann für 150,00 € ab :D
31.08.2018 um 18:22Lol,
ich bin da extrem ausdauernd, ich behalte das Teil auf jeden Fall :D
Als gelernter Industriemechaniker kann ich nur sagen, dass es sich um ein Qualitätsprodukt handelt, ich hab es mir genau angesehen :)
Es gibt aber ein paar Stellen, an denen ein geschultes Auge und Fingerfertigkeit von Vorteil ist, wenn man aufbaut, sonst könnte es später Schwierigkeiten geben ;)
Passt perfekt auf den Schreibtisch ^^
Original anzeigen (2,7 MB)
ich bin da extrem ausdauernd, ich behalte das Teil auf jeden Fall :D
Als gelernter Industriemechaniker kann ich nur sagen, dass es sich um ein Qualitätsprodukt handelt, ich hab es mir genau angesehen :)
Es gibt aber ein paar Stellen, an denen ein geschultes Auge und Fingerfertigkeit von Vorteil ist, wenn man aufbaut, sonst könnte es später Schwierigkeiten geben ;)
Passt perfekt auf den Schreibtisch ^^
Original anzeigen (2,7 MB)
31.08.2018 um 18:39The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
31.08.2018 um 18:44The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
31.08.2018 um 18:45@Mailaika
Nee, der Scanner steht normalerweise im Schrank, brauche den nur alle paar Jahre mal, bin ja kein Papiertiger :troll: :D
Nee, der Scanner steht normalerweise im Schrank, brauche den nur alle paar Jahre mal, bin ja kein Papiertiger :troll: :D
31.08.2018 um 18:48The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
31.08.2018 um 18:51@iceflip
Bock hätte ich drauf, würde sie aber nicht nutzen, keine Zeit :D
Ich schaue ja nicht einmal TV ^^
Bock hätte ich drauf, würde sie aber nicht nutzen, keine Zeit :D
Ich schaue ja nicht einmal TV ^^
31.08.2018 um 18:52@dedux
TV gucke ich auch ganz wenig... Kommt ja nur Müll. Schade, hätte gerne mal ne runde Mario kart mit dir gerockt :)
TV gucke ich auch ganz wenig... Kommt ja nur Müll. Schade, hätte gerne mal ne runde Mario kart mit dir gerockt :)
31.08.2018 um 18:53The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
31.08.2018 um 18:55@iceflip
Wie funktioniert das online überhaupt?
Kann man nur mit Switch zocken oder auch PC gegen Switch :ask:
Wie funktioniert das online überhaupt?
Kann man nur mit Switch zocken oder auch PC gegen Switch :ask:
31.08.2018 um 19:00iceflip schrieb:Schade, hätte gerne mal ne runde Mario kart mit dir gerockt :)Du kannst doch mit @Forschi zocken, wenn er von seiner Schlumpfine zurück ist :)
31.08.2018 um 19:02The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
31.08.2018 um 19:14@Mailaika
Ich bin da. ;) Ich find mein neues Profilbild gar nicht schlecht. Der Karl war lange überfällig.
Ich bin da. ;) Ich find mein neues Profilbild gar nicht schlecht. Der Karl war lange überfällig.