dedux schrieb:Ach was, keinen Stress, kannst die andere Geschichte ein anderes Mal abtippen :D
alles klar
:Dauf anraten des Ober-Nexianers hier nun die unzensierte Version von:
Das Leben ist ein ArschlochAm Tag nach meinem achten Geburtstag sagte mein Vater zu mir: >>Junge hör genau zu! Ich weiß nicht viel, aber das weiß ich ganz sicher. Das Leben ist ein Arschloch! Dieser ganze Hick-Hack von wegen Netiquette und Moral ist doch alles bloß Heuchelei und deine „liebe“ und „nette“ Mutter ist eine dreckige Hure, die es auf dem Geburtstag ihres Sohnes mit ihrem Schwager treibt, während ihr Mann arbeiten geht.<<
Kurz darauf stürmte er wutentbrannt durch die Tür, welche er krachend zu schmiss und ward nie mehr gesehen. Wer ist hier das Arschloch? Die Frau, welche betrunken ihren Trieben nach gibt oder der jähzornige Penner, der deswegen seine Familie sitzen lässt? Wenn ich mir eines im Leben vorgenommen habe, dann niemals jemanden durch mich leiden zu lassen! Hörst du mich Leben? Niemals!
Nun sind solche Versprechen natürlich leichter gesagt als getan, aber ich sehe es als Prüfung. Außerdem lag mein Erzeuger falsch, nicht das Leben ist ein Arschloch sondern er.
Sie möchten sicher wissen, wozu diese kleine Einleitung meines Steckbriefs dient? Nun ich möchte bloß sicher gehen den passenden Deckel zu finden. „Devoter Mann sucht nette Frau, die niemals betrunken oder nüchtern ihren sexuellen Trieben mit anderen Männern nach geht“ war mir schlichtweg zu plump. Falls sie sich angesprochen fühlen können wir ja gemeinsam einen Fair-Trade Kaffee bei Moonbucks trinken gehen und sie werden sehen, dass das Leben kein Arschloch ist.