The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.09.2018 um 09:04dedux schrieb:Irgendwann wird sie schon begreifen, wo ihr Revier ist ^^Hoffentlich, bevor sie mit der Straße Bekanntschaft macht :)
dedux schrieb:Irgendwann wird sie schon begreifen, wo ihr Revier ist ^^Hoffentlich, bevor sie mit der Straße Bekanntschaft macht :)
dedux schrieb:"Hauptstraße" im Dorf ist nochmal ne Kategorie für sichDas hängt wohl davon ab, ob es eine Durchgangsstraße ist ;)
iceflip schrieb:Dorf ruleZ ^^Echt? O.o
Mailaika schrieb:Das hängt wohl davon ab, ob es eine Durchgangsstraße ist ;)Ist ne Durchgangsstraße aber nicht viel Verkehr und vor allem keine LKWs oder Motorräder ^^
Werden bei euch auch um 22:00 die Straßenlaternen abgeschaltet? :D
Mailaika schrieb:Echt? O.oBei uns gab es in weiten Teilen schon einen Generationswechsel, das Getratsche hält sich in Grenzen :D
Wenn jeder meint, alles über dich zu wissen, oder wissen zu müssen?
Mailaika schrieb:Wenn jeder meint, alles über dich zu wissen, oder wissen zu müssenWie Facebook nur in real ^^
iceflip schrieb:Ohh ich bin so aufgeregt *_*Muahaha kann ich voll verstehen :D
Mailaika schrieb:Ich fand es sls Kind/ Jugendliche immer furchtbar, wie alle meinten alles über den anderen zu wissen.Das ist immer abhängig von gewissen Personen, den Klatschbasen, die viele erreichen ;)
Diese Gerüchteküche hat mich immer angewidert. Da gibt es Geschichten, die ich nie vergessen werde.