The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
11.09.2018 um 07:11Guten Morgen 🌞
euch allen einen schönen Tag !
euch allen einen schönen Tag !
dedux schrieb:Irgendeiner erinnert immer an den Quatsch, warum überhaupt? :DWeil es wichtig ist! Weil es nicht vergessen werden darf!
dedux schrieb:Irgendeiner erinnert immer an den Quatsch, warum überhaupt? :DWie kommst du dazu, diese Tragödie als "Quatsch" zu bezeichnen und wieso kommst du mit dieser hohlen Phrase um die Ecke:
dedux schrieb:Kriege haben immer Konsequenzen, daher führt man sie besser gar nicht erst.Ist mir absolut unverständlich und ich bin am Rande des Fremdschämens.
dedux schrieb:Das Karma des Krieges ist unerbittlich.Seitwann hat Krieg ein Karma?
iceflip schrieb:Ich war 13 und war an diesem Tag auf Klassenfahrt im MünsterlandDann warst du ja noch jünger als ich. Für mich war das ja damals schon unbegreiflich, wie muss es dann erst für dich gewesen sein?!
Mailaika schrieb:Weil es wichtig ist! Weil es nicht vergessen werden darf!Ich stimme zu, allerdings ist der 11.09. nur ein kleiner Ausschnitt mit vergleichsweise wenigen Toten.
dedux schrieb:um die man sich schlicht nicht mehr schert?Gerade du weißt, dass ich so nicht bin. :)
iceflip schrieb:bis ich das dann im TV gesehen habe...Das war so sureal...wie eine gut gemachte Actionszene aus einem Film. Es konnte nicht sein, was nicht sein darf.
KAALAEL schrieb:Moin. :merle:Moin moin, Höllenwuff :)