The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 744 von 8.831vorherige 1 ... 644694734742743744745746754794844 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
11.09.2018 um 09:33menschenkind schrieb:Ich war in Portugal.Im Urlaub?
Darf ich fragen, wie es war, dann später ins Flugzeug zu steigen? :)
11.09.2018 um 09:35Mailaika schrieb:Guten Morgen und einen sonnigen Tag :DDanke Sonne wäre echt nicht schlecht. Der Nebel der bei mir zur Zeit wohnt ist richtig, aber sooo RIIIICHTIG mies. ö_Ö
Oh ich war 17. Mehr mag ich nicht dazu schreiben.
11.09.2018 um 09:37Bumfuzzle schrieb:Der Nebel der bei mir zur Zeit wohnt ist richtig, aber sooo RIIIICHTIG mies. ö_ÖIch hoffe, außerhalb deiner Wohnung?!
Bumfuzzle schrieb:Oh ich war 17. Mehr mag ich nicht dazu schreiben.Das musst du auch nicht. Es ist ja generell freiwillig :)
11.09.2018 um 09:38The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
11.09.2018 um 09:38Mailaika schrieb:Gerade du weißt, dass ich so nicht bin. :)Ja, das weiß ich :)
Ich habe den Post bewusst so provokativ formuliert, um etwas die Sinne für das Ausmaß zu schärfen ;)
Die Unruhen im nahen Osten ziehen sich schon ewig hin und sind letztlich in die ganze Welt geschwappt.
Der Terror ist ein Kind dieses Schwelbrandes, der über Jahrzehnte von verschiedenen Seiten genährt wird.
Man möchte manchmal angesichts der enormen Dummheit von Menschen den ganzen Tag nur facepalmen :D
11.09.2018 um 09:40Mailaika schrieb:Ich hoffe, außerhalb deiner Wohnung?!Ach zu Hause scheint bestimmt die Sonne. *träume* Leider bin ich arbeiten und muss gefühlte 100 Mal hinaus. Kommt mir vor wie Mordor. :D
11.09.2018 um 09:42dedux schrieb:Der Terror ist ein Kind dieses Schwelbrandes, der über Jahrzehnte von verschiedenen Seiten genährt wird.Der Westen schaft sich seine Feinde immer wieder selbst
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.09.2018 um 09:47Mailaika schrieb:Hast du deine Feuerzeuge am Eingang abgegeben? :D*hinter dem Rücken versteck *
Ähh selbstverständlich. :engel:
11.09.2018 um 09:50menschenkind schrieb:Dazu gibt so viel zu sagen und es begann schon ein Jahr vorher für mich.Magst du es erzählen? :)
Nur wenn du willst natürlich! :)
11.09.2018 um 09:51KAALAEL schrieb:Ähh selbstverständlich. :engel:Gut, dass ich dir vertraue und sicher bin, dass du mir keinen Schaden zufügen würdest ;)
11.09.2018 um 09:52Bumfuzzle schrieb: Leider bin ich arbeiten und muss gefühlte 100 Mal hinaus.Hm...also neblig....du arbeitest in Großbritannien? :D
11.09.2018 um 09:55Mailaika schrieb:Hm...also neblig....du arbeitest in Großbritannien? :DTolkien nannte es Land des Schattens.. ö_Ö Die Austrianer nennen es Vorkroatien (Kärnten). harhar :p
11.09.2018 um 10:00Tolkien...das ist doch der "Herr der Ringe" Typ...oder? :ask:
11.09.2018 um 10:04Das du dir da nicht sicher bist schockiert mich. O.o
11.09.2018 um 10:04The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
11.09.2018 um 10:09Ldex97 schrieb:Das du dir da nicht sicher bist schockiert mich. O.oIst so gar nicht mein Genre :)
Vom ersten Teil hab ich nichtmal die Hälfte im Kino gesehen, ich fand es öde und überzogen. Und als mir klar wurde, dass das Ding auch noch Überlänge hat, habe ich beschlossen, dass ich das nicht so lange ertrage und bin gegangen. :D
Das war mein einziger Zusammenstoß mit Gollum, übrigens die einzige brauchbare Figur in dem ganzen Film. ;)
So, jetzt kann der Shitstorm losgehen :D
11.09.2018 um 10:09The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
11.09.2018 um 10:10Herr der Ringe? Nie gesehen *schulterzuck*
11.09.2018 um 10:15Mailaika schrieb:So, jetzt kann der Shitstorm losgehen :DWarum Shitstorm? ö_Ö Ich kenne auch keine Verfilmung, ich lese die Bücher in der Nachtschicht. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist gut so. :)
Boa frag mich nach Tolkien Werken haha :D Ich kenne noch die Briefe vom Weihnachtsmann und Bauer Giles irgendwie so. *noch nachdenke ob mir noch was einfällt*
EEEH Mister Bliss kenn ich noch! :D