The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
03.10.2018 um 20:58Seniocare24 :note:
Ich will auch eine Natascha!
Ich will auch eine Natascha!
Lemniskate schrieb:Im Video sagen sie, da Polen in der EU ist müsste sie nicht nach hause.Die seriöseren Agenturen machen das aber so, damit die Pflegekräfte die Alten nicht übervorteilen ;)
dedux schrieb:Wos? oOWenn die so frisch geschlüpft und knautschig sind, gibt es da ne gewisse Ähnlichkeit :D
Blasphemie :D
Lemniskate schrieb:Loool wenn es nicht so makaber wäre ...Die hab ich damals im WDR gesehen. Weiß nicht, was ich davon halten soll. :|
dedux schrieb:Pflegeheim in Malaysia oder sowasWie schön weit weg man seine Alten doch liebevoll abschieben kann.
Mailaika schrieb:Wie schön weit weg man seine Alten doch liebevoll abschieben kann.In der Doku wäre die Alternative ein Billigheim in Deutschland gewesen, weil schlicht kaum Geld da war. Da unten haben sie eins zu eins Betreuung und die Alten werden den ganzen Tag bespaßt. Hierzulande bekommen sie Dekubitus, weil man keine Zeit zum Wenden hat und sowas ;)
dedux schrieb:Hierzulande bekommen sie Dekubitus, weil man keine Zeit zum Wenden hat und sowas ;)
dedux schrieb:die Alternative ein Billigheim in Deutschland gewesen, weil schlicht kaum Geld da war.Genau da Ist das Problem, m. M. n.
Mailaika schrieb:Wobei, die Dame aus dem Video hat es ja selbst ausgewählt und war recht zufrieden, wenn ich mich recht erinnere :)Wenn DAS notwendig ist in Würde alt werden zu können und die alternative zu "schutzselbstmord" darstellt ...bin ich dabei :Y:
Lemniskate schrieb:bin ich dabei :Y:Aber wäre es nicht richtig, wenn die Menschen im Alter in der Nähe der Familie bleiben können?
Ldex97 schrieb:Was am haus machen wir morgen?Wir reißen alte Tapeten ab und können noch ein paar alte Schränke zerdeppern :D