The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
03.10.2018 um 13:57menschenkind schrieb:Wenn du nicht pennen kannst , hast gefeiert!... bist nicht befriedigt? Biste verliebt!:D
menschenkind schrieb:Wenn du nicht pennen kannst , hast gefeiert!... bist nicht befriedigt? Biste verliebt!:D
Ldex97 schrieb:Frauen werden doch gar nicht alt, nur besser.Sie werden nicht besser, sie werden reifer! ;)
Ldex97 schrieb:Nur Männer können alt werden@dedux
Mailaika schrieb:Iwann wirst du das verstehenIch werde Frauen nie verstehen!
Mailaika schrieb:Das kann ein ganz gutes Alter sein. :)Ja wahrscheinlich hab ich dann 4 Kinder und bin verheiratet. Was ein scheiß. -.-
Mailaika schrieb:Für ihn bist du in einem hochbetagten AlterMir macht keiner was vor und ich kriege jeden klein :troll:
dedux schrieb:Ein Tag mit mir auf der BaustelleLadt ihn doch mal für einen Tag ein! :D
dedux schrieb:Mir macht keiner was vor und ich kriege jeden klein :troll:Das hätte ich mir schon immer gewünscht. Los morgen hab ich Zeit!
Ein Tag mit mir auf der Baustelle und es herrschen klare Verhältnisse
Mailaika schrieb:Das klingt iwie falsch! :| :DHier ist Baustelle und kein Bordell :D
Ldex97 schrieb:Das hätte ich mir schon immer gewünscht. Los morgen hab ich Zeit!Sehr gut, das ist die richtige Einstellung :D
dedux schrieb:Nee, ich mag sowas nicht, das regt mich nur auf ^^Weißt doch gar nicht, was da kommt! :D