The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.09.2018 um 12:41dedux schrieb:Anmerken, sosoalso...naja...mehr...so...also...laut gedacht...so...aus versehen *mit den Wimpern klimper*
dedux schrieb:Anmerken, sosoalso...naja...mehr...so...also...laut gedacht...so...aus versehen *mit den Wimpern klimper*
dedux schrieb:Ok, ich drücke mal ein Auge zu@iceflip
Mailaika schrieb:haste dein Feuerzeug noch? :troll: :DKlar, wer soll verbrannt werden?
KAALAEL schrieb:Klar, wer soll verbrannt werden?Lass uns klein anfangen....wer ist klein? *zu @iceflip schiel*
iceflip schrieb:Was schielst du so zu mir rüber? OoAuf deinem Ava siehste klein aus...hab dich nicht so...wir löschen dich auch ganz schnell wieder....nur mal gucken... so an den Schnürsenkeln oder so :)
dedux schrieb:Ich höre etwas rascheln, wer ist da? :DAch was, hier raschelt nix...lass schön die Augen zugedrückt :D
iceflip schrieb:Können wir machen wenn es minus Temperaturen sind ^^O.o das dauert noch so lange! O.o
iceflip schrieb:Ich habe nur ein Problem. Lasse ich die alligatoah Box geschlossen sodass sie einen Sammler wert bekommt oder mache ich sie auf? ^^Aufreißen, wie ein Westpaket :|