The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
24.08.2018 um 09:03Tupperdosen wären auch ne Möglichkeit :D
Ein bisschen wie Essen auf Rädern, lol
Ein bisschen wie Essen auf Rädern, lol
iceflip schrieb:Küche aufräumenOo? Ne dann bleib ich zuhauseNur Vergnügen, ohne Arbeit?
dedux schrieb:Tupperdosen wären auch ne Möglichkeit :DKann es auch mit der Post schicken :D
poet schrieb:Nein, nein, ich bin das Rätsel... :DDu solltest ein Spiel mit mir spielen, zusammen mit @King_Kyuss . Aber jetzt zofft ihr euch ja gerade nicht :D
Mailaika schrieb:Du solltest ein Spiel mit mir spielen, zusammen mit @King_Kyuss . Aber jetzt zofft ihr euch ja gerade nicht :DVoila, und da ich Spiele sehr mag, wollte ich halt mal anklopfen..., was geht... :D
poet schrieb:Voila, und da ich Spiele sehr mag, wollte ich halt mal anklopfen...,Wenn ihr euch das nächste Mal streitet ;)
Mailaika schrieb:War es ihm zu warm in der Hölle?Nein ihm gingen die ganzen nerv tötenden Seelen auf die Nerven die hier immer eintrudeln. :troll:
KAALAEL schrieb:Nein ihm gingen die ganzen nerv tötenden Seelen auf die Nerven die hier immer eintrudeln.Gut, dass du nicht mich meinst :troll:
poet schrieb:Schade...! :DIch bin mir absolut sicher, dass wir noch Gelegenheit haben werden zu spielen :D