The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
24.08.2018 um 08:06Ich stelle mich als Esser zur Verfügung, das kann ich ganz gut :D
Sehr gerne, aber ich habe leider keinen Dampfgarer und keine TK-Pizza, ob dein verwöhnter Magen das mitmacht? :Ddedux schrieb:Ich stelle mich als Esser zur Verfügung, das kann ich ganz gut
Und wir dich durch Bauchkraulen geweckt haben, oder was? :Ddedux schrieb:nachdem ich gespeist und geruht habe
Aber dann bring wenigstens deine doofe Kaffeemaschine mit!dedux schrieb:Ja, genau, so machen wir das :)
Meinetwegen kann dedux auch einfach zuhause bleiben :troll:Mailaika schrieb:Wir sollen den dedux kochen und kriegen dafür Kaffee....oder iwie so
Och, wegen mir kann er gern kommen, es gäbe hier so einiges zu reparieren ;)Pony2.4 schrieb:Meinetwegen kann dedux auch einfach zuhause bleiben :troll:
Klöße, Nudeln, Reis, Kartoffeln?Pony2.4 schrieb:Ich glaub ich hätte heut Lust auf Gulasch
Ohja, dazu Klöße und danach gibt es ne Zitronentarte, die ist nicht so schwer *.*Pony2.4 schrieb:Rosenkohl
Lass dich von dedux einsammeln und komm mit, dann könnt ihr zusammen die Küche aufräumen, nach dem Essen, während Pony und ich im Garten ruhen und uns über den Waschbären lustig machen :Diceflip schrieb:Jetzt hab ich Hunger