The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
24.08.2018 um 08:06Ich stelle mich als Esser zur Verfügung, das kann ich ganz gut :D
dedux schrieb:Ich stelle mich als Esser zur Verfügung, das kann ich ganz gutSehr gerne, aber ich habe leider keinen Dampfgarer und keine TK-Pizza, ob dein verwöhnter Magen das mitmacht? :D
dedux schrieb:nachdem ich gespeist und geruht habeUnd wir dich durch Bauchkraulen geweckt haben, oder was? :D
dedux schrieb:Ja, genau, so machen wir das :)Aber dann bring wenigstens deine doofe Kaffeemaschine mit!
Mailaika schrieb:Wir sollen den dedux kochen und kriegen dafür Kaffee....oder iwie soMeinetwegen kann dedux auch einfach zuhause bleiben :troll:
Pony2.4 schrieb:Meinetwegen kann dedux auch einfach zuhause bleiben :troll:Och, wegen mir kann er gern kommen, es gäbe hier so einiges zu reparieren ;)
Pony2.4 schrieb:Ich glaub ich hätte heut Lust auf GulaschKlöße, Nudeln, Reis, Kartoffeln?
Pony2.4 schrieb:RosenkohlOhja, dazu Klöße und danach gibt es ne Zitronentarte, die ist nicht so schwer *.*
iceflip schrieb:Jetzt hab ich HungerLass dich von dedux einsammeln und komm mit, dann könnt ihr zusammen die Küche aufräumen, nach dem Essen, während Pony und ich im Garten ruhen und uns über den Waschbären lustig machen :D