The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 704 von 8.831vorherige 1 ... 604654694702703704705706714754804 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
02.09.2018 um 10:00Guten Morgen ☀️
02.09.2018 um 10:12The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
02.09.2018 um 10:19menschenkind schrieb:Ich merke.. es wird besser! Er ist es nicht wert!Ich war gerade kurz beschäftigt, weshalb ich nicht sofort reagieren konnte aber ich möchte dir hiermit noch ausdrücklich sagen, dass du hier Freunde hast und dass wir dir Halt geben, wenn du es brauchst :)
Deine Liebe ist real und sie braucht nicht unbedingt ein Gegenüber, das diese Liebe zu schätzen weiß, um anerkannt zu sein. Lass dir davon nichts nehmen und sei stark, dann kommst du schneller darüber hinweg.
02.09.2018 um 10:20The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
02.09.2018 um 10:21The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
02.09.2018 um 10:21@dedux
@Mailaika
Danke, ich halte meine Liebe und die Kraft. Doch ich gebe zu, während ich diese Worte schreibe muss ich weinen. Es wird noch etwas brauchen.
@Mailaika
Danke, ich halte meine Liebe und die Kraft. Doch ich gebe zu, während ich diese Worte schreibe muss ich weinen. Es wird noch etwas brauchen.
02.09.2018 um 10:22The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
02.09.2018 um 10:25menschenkind schrieb:Danke, ich halte meine Liebe und die Kraft. Doch ich gebe zu, während ich diese Worte schreibe muss ich weinen. Es wird noch etwas brauchen.Weinen ist keine Schwäche, ganz im Gegenteil ;)
Wenn du die Trauer jetzt zulässt, ohne dich von ihr davon tragen zu lassen, wirst du emotional schneller wieder auf die Beine kommen :)
02.09.2018 um 10:26The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
02.09.2018 um 10:31menschenkind schrieb:Doch ich gebe zu, während ich diese Worte schreibe muss ich weinen. Es wird noch etwas brauchen.Da ist nichts was du zugeben musst! Das ist ganz normal und zeigt, welch tiefe Gefühle in dir toben. :)
Wein dich richtig aus und fühl dich dabei ganz fest gedrückt :kiss:
Und danach: aufstehen, Nase putzen, Krönchen richten und ihm voller Inbrunst den Mittelfinger zeigen! :)
Und vorallem dran denken, wenn was ist, hier steht immer eine Bigbox Taschentücher bereit :)
02.09.2018 um 10:31The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
02.09.2018 um 10:36@Mailaika
:D
Ich hab gerade den zweiten Kaffee weggeatmet, irgendwo muss ein Loch sein :D
Für drei Stunden Schlaf bin ich aber erstaunlich fit oO
Ich glaube, ich muss mal was drucken, oder so :troll: :D
:D
Ich hab gerade den zweiten Kaffee weggeatmet, irgendwo muss ein Loch sein :D
Für drei Stunden Schlaf bin ich aber erstaunlich fit oO
Ich glaube, ich muss mal was drucken, oder so :troll: :D
02.09.2018 um 10:46dedux schrieb:Ich hab gerade den zweiten Kaffee weggeatmet, irgendwo muss ein Loch sein :DVon dem großen Spezial-Becher? O.o
Mein ältester Ableger hat sich gerade weggeschmissen vor Lachen, weil ich aus Versehen Kakaopulver in den Kaffeefilter gekippt hab und es mir erst nach dem durchlaufen aufgefallen ist.
Rotzgöre -.-
02.09.2018 um 10:47The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
02.09.2018 um 10:51@dedux
Nee, bisher waren es nur kleine Tassen, wusste ja, dass sie nicht lange warm gehalten werden müssen :D
Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt ^^
Nee, bisher waren es nur kleine Tassen, wusste ja, dass sie nicht lange warm gehalten werden müssen :D
Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt ^^
02.09.2018 um 10:54dedux schrieb:Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt ^^Aber die Vision ist eindeutig *im Kaffeesatz les*