The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
16.10.2019 um 17:39Oo ehm ich möchte MarmeladeMailaika schrieb:Brombeer-, Erdbeer- oder Stachelbeere/Süßkirsche/Johannesbeere/Erdbeer- Marmelade? ^^
Oo ehm ich möchte MarmeladeMailaika schrieb:Brombeer-, Erdbeer- oder Stachelbeere/Süßkirsche/Johannesbeere/Erdbeer- Marmelade? ^^
Sie will dich als Trauzeugen. Warum auch immer. Ne Party kann man auch anders versauen >.>M11 schrieb:ja bitte? um was geht es denn?
OK :)Ldex97 schrieb:ehm ich möchte Marmelade
ich rock jeden laden ... was du party nennst...will ja auch keinerMailaika schrieb:Sie will dich als Trauzeugen. Warum auch immer. Ne Party kann man auch anders versauen >.>
Da sind wir einer Meinung. Und jetzt kaufen wir den Alk für die PartyM11 schrieb:ich rock jeden laden ... was du party nennst...will ja auch keiner
Wie er keine Ahnung hat. Typen wie du haben auf meinen Partys gar keinen Zutritt ;)M11 schrieb:was du party nennst...will ja auch keiner
Oh Mann ... von mir aus ...Mailaika schrieb:Es soll pink sein *.*
M11 schrieb:ja bitte? um was geht es denn?
Mailaika schrieb:Sie will dich als Trauzeugen. Warum auch immer. Ne Party kann man auch anders versauen >.>
Ich habe hier vollstes Vertrauen in dich!M11 schrieb:ich rock jeden laden ... was du party nennst...will ja auch keiner
Danke für die namentliche Nennung 😏Mailaika schrieb:Einen wunderschönen guten Morgen, wünsche ich euch. Es ist Bergfest oder Wochenteiler oder fast schon Wochenende ^^
Ich würde die nie reinbringen, dann lieber Brille (wenn es iiiiirgendwann mal sein muss)Zyra schrieb:Linsen sind für mich nach einigen Stunden einfach unangenehm.
So muss es sein *lächel*Phantom_773 schrieb:Aber gerne doch, mein Schatz
KREISCH!Phantom_773 schrieb:Ja @borabora die Küche wird wieder Knall-Orange!
So ungefähr aber wenigstens ist der gute Wille da :Y:Cachalot schrieb:Atomherd?
Obwohl Du es ja mehrmals vor hattest? :DPhantom_773 schrieb:Ich lasse mich NIE! von @borabora scheiden!
Aha!Zyra schrieb:Und wieso hast du mir dann den Antrag vor einigen Tagen gemacht?!
*Heul*Phantom_773 schrieb:Sofort Scheidung einreiche*
Ist jetzt nicht mehr wichtig *seufz*Adipompöös schrieb:den Ring wollte er schon @borabora an den Finger stecken.. in Paris auf dem Eiffelturm :D
Allerdings *Zum Taschentuch greife*Mailaika schrieb:Unerhört! O.o
So einer ist das also!
Hört hört!Phantom_773 schrieb:Ich werde alles zurücknehmen!
Bist Dir da sicher? :)Adipompöös schrieb:so..haste es also doch selber geschnallt
Die Katze lässt das Mausen nicht oder so ähnlich? :D ähm.. :(Axel93 schrieb:Du bist ein unverbesserlicher Charmeur, @Zyra so um den Finger zu wickeln
:)borabora schrieb:So muss es sein *lächel*
Vielen Dank dafür :)
:(borabora schrieb:KREISCH!
NEIN!borabora schrieb:Obwohl Du es ja mehrmals vor hattest? :D
:(borabora schrieb:*Heul*
:)borabora schrieb:Hört hört!