The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
16.10.2019 um 17:39Mailaika schrieb:Brombeer-, Erdbeer- oder Stachelbeere/Süßkirsche/Johannesbeere/Erdbeer- Marmelade? ^^Oo ehm ich möchte Marmelade
Mailaika schrieb:Brombeer-, Erdbeer- oder Stachelbeere/Süßkirsche/Johannesbeere/Erdbeer- Marmelade? ^^Oo ehm ich möchte Marmelade
M11 schrieb:ja bitte? um was geht es denn?Sie will dich als Trauzeugen. Warum auch immer. Ne Party kann man auch anders versauen >.>
Ldex97 schrieb:ehm ich möchte MarmeladeOK :)
Mailaika schrieb:Sie will dich als Trauzeugen. Warum auch immer. Ne Party kann man auch anders versauen >.>ich rock jeden laden ... was du party nennst...will ja auch keiner
M11 schrieb:ich rock jeden laden ... was du party nennst...will ja auch keinerDa sind wir einer Meinung. Und jetzt kaufen wir den Alk für die Party
M11 schrieb:was du party nennst...will ja auch keinerWie er keine Ahnung hat. Typen wie du haben auf meinen Partys gar keinen Zutritt ;)
Mailaika schrieb:Es soll pink sein *.*Oh Mann ... von mir aus ...
M11 schrieb:ja bitte? um was geht es denn?
Mailaika schrieb:Sie will dich als Trauzeugen. Warum auch immer. Ne Party kann man auch anders versauen >.>
M11 schrieb:ich rock jeden laden ... was du party nennst...will ja auch keinerIch habe hier vollstes Vertrauen in dich!
Mailaika schrieb:Einen wunderschönen guten Morgen, wünsche ich euch. Es ist Bergfest oder Wochenteiler oder fast schon Wochenende ^^Danke für die namentliche Nennung 😏
Zyra schrieb:Linsen sind für mich nach einigen Stunden einfach unangenehm.Ich würde die nie reinbringen, dann lieber Brille (wenn es iiiiirgendwann mal sein muss)
Phantom_773 schrieb:Aber gerne doch, mein SchatzSo muss es sein *lächel*
Phantom_773 schrieb:Ja @borabora die Küche wird wieder Knall-Orange!KREISCH!
Cachalot schrieb:Atomherd?So ungefähr aber wenigstens ist der gute Wille da :Y:
Phantom_773 schrieb:Ich lasse mich NIE! von @borabora scheiden!Obwohl Du es ja mehrmals vor hattest? :D
Zyra schrieb:Und wieso hast du mir dann den Antrag vor einigen Tagen gemacht?!Aha!
Phantom_773 schrieb:Sofort Scheidung einreiche**Heul*
Adipompöös schrieb:den Ring wollte er schon @borabora an den Finger stecken.. in Paris auf dem Eiffelturm :DIst jetzt nicht mehr wichtig *seufz*
Mailaika schrieb:Unerhört! O.oAllerdings *Zum Taschentuch greife*
So einer ist das also!
Phantom_773 schrieb:Ich werde alles zurücknehmen!Hört hört!
Adipompöös schrieb:so..haste es also doch selber geschnalltBist Dir da sicher? :)
Axel93 schrieb:Du bist ein unverbesserlicher Charmeur, @Zyra so um den Finger zu wickelnDie Katze lässt das Mausen nicht oder so ähnlich? :D ähm.. :(
borabora schrieb:So muss es sein *lächel*:)
Vielen Dank dafür :)
borabora schrieb:KREISCH!:(
borabora schrieb:Obwohl Du es ja mehrmals vor hattest? :DNEIN!
borabora schrieb:*Heul*:(
borabora schrieb:Hört hört!:)