The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
17.10.2019 um 14:58Adipompöös schrieb:hab mich wohl geirrt :DNormalerweise hast du Recht, aber nur einen Tag in der Woche arbeiten geht ja iwie auch nicht :D
Adipompöös schrieb:hab mich wohl geirrt :DNormalerweise hast du Recht, aber nur einen Tag in der Woche arbeiten geht ja iwie auch nicht :D
Cachalot schrieb:Ich bin nicht dick. Nur etwas dicker angezogenBei der richtigen Grösse fällt das gar nicht ins Gewicht. ;)
Zyra schrieb:Wehe, ich sehe eine Pause-vom-cherrypossum-party O.oKann ich mir gar nicht leisten. :P:
Zyra schrieb:Du musst wirklich nur mein Trauzeuge sein, aber wenn du die Party organisierst, kannst du natürlich gerne etwas Schweinisches einbauen.Dann kann die Party nur gut werden. Wenn @M11 eins kann, dann etwas "versauen". ;) :D
sherlocksfemme schrieb:ich bitte um weitere Einsendungen.Wer weiß, was du wirklich mit den Bildern vor hast! :|
Stiefel1973 schrieb:Dann kann ich also morgen das Licht einschalten in der Früh ^^Määäääh....nein... >.>
Mailaika schrieb:Wer weiß, was du wirklich mit den Bildern vor hast! :|Na, ausm Poesiealbumalter bin ich raus und ausserdem, wenn ich mir die Sammlung so angucke, ist das echt nix zum angeben. :D
sherlocksfemme schrieb:Du bist ja zu faul fürs Wiki.Das hat mit faul nix zu tun. Es wäre einfach nur verschwendete Energie und davon hatte ich hier bereits genug.
sherlocksfemme schrieb:ist das echt nix zum angeben. :DBis auf mich meinste, gell? :D
Mailaika schrieb:ist auch sehenswert :lv:Ich find das ja klasse. ;)
sherlocksfemme schrieb:Ich find das ja klasse. ;)Eines derer, die ich echt.....öhm.... nett....oder so....finde :{
sherlocksfemme schrieb:Wenn @M11 eins kann, dann etwas "versauen". ;)bei dir hat es aufjedenfall geklappt...