The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
16.10.2019 um 11:27Zyra schrieb:Du siehst sicher süß aus damit *.*Behauptet @dedux zumindest. Ich seh das anders ^^
Mich nervt die Brille aber eh schon immer. ^^
Trägst du deine etwa gern und freiwillig?
Zyra schrieb:Du siehst sicher süß aus damit *.*Behauptet @dedux zumindest. Ich seh das anders ^^
Zyra schrieb:Hast du jetzt noch Urlaub die Woche?Morgen wird ne Freitag muss ich wieder. Eine herrlich kurze Woche ^^
Mailaika schrieb:Mich nervt die Brille aber eh schon immer. ^^Ich verstehe dich.
Cherokeerose schrieb:Ich mag meine Brille auch nichtStändig ist sie verschmiert oder man sucht sie und Sonnenbrille geht auch nicht.
Mailaika schrieb:Trägst du deine etwa gern und freiwillig?Mittlerweile ja :) Linsen sind für mich nach einigen Stunden einfach unangenehm. Habe sie nur zum Wandern oder so was drin.
Mailaika schrieb:Eine herrlich kurze Woche ^^Wenigstens das :D
Zyra schrieb:Ich fliege morgen nach Berlin, dann habt ihr 5 Tage Ruhe von mir :OLol, Ruhe vor dir, wenn du in unmittelbarer Nähe hockst? :D
Zyra schrieb:Linsen sind für mich nach einigen Stunden einfach unangenehmTrägst du weiche oder harte Linsen?
Mailaika schrieb:Lol, Ruhe vor dir, wenn du in unmittelbarer Nähe hockst? :DPscht! Mach nicht die Überraschung kaputt!
Mailaika schrieb:Trägst du weiche oder harte Linsen?Weder noch. Habe nur Tageslinsen und die nur sehr selten drin.
Zyra schrieb:Weder noch. Habe nur Tageslinsen und die nur sehr selten drin.Hm, Tageslinsen sind weich.
Zyra schrieb:Pscht! Mach nicht die Überraschung kaputt!Ach, du wolltest mich überraschen? ^^
Mailaika schrieb:Tageslinsen sind weich.Ja stimmt, halt nur zur einmaligen Verwendung. Gibt schon auch weiche Linsen, die man öfters verwenden kann oder? Kenn mich da nicht so aus.
Ich bin vor einem Jahr auf Harte bzw Feste Jahreslinsen umgestiegen. Man muss sich zwar ganz langsam daran gewöhnen, aber ich habe keine Probleme mehr mit trockenen oder geröteten Augen.
Mailaika schrieb:wolltest mich überraschen? ^^Ja, wenn ich so O.O vor deinem Fenster stehe. Aber du musstest es ja kaputt machen.
Mailaika schrieb:verschmiert oder man suchtUnd sieht doof aus...
Mailaika schrieb:Ich bin vor einem Jahr auf Harte bzw Feste Jahreslinsen umgestiegenSind harte also besser?
Zyra schrieb:Gibt schon auch weiche Linsen, die man öfters verwenden kann oder? Kenn mich da nicht so aus.Ja, ich hatte früher immer weiche Monatslinsen. Die machen aber nur Sinn, wenn man sie häufig trägt.
Zyra schrieb:Ja, wenn ich so O.O vor deinem Fenster stehe. Aber du musstest es ja kaputt machen.Sorry
Cherokeerose schrieb:Sind harte also besser?Ich komme damit deutlich besser zurecht.