The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
16.10.2019 um 13:06Merke ich auch beim sehen, besonders wenn licht auf den Rahmen fällt.Cherokeerose schrieb:Merkst du das auch beim sehen oder nur durch Kopfaua?
Merke ich auch beim sehen, besonders wenn licht auf den Rahmen fällt.Cherokeerose schrieb:Merkst du das auch beim sehen oder nur durch Kopfaua?
Und wieso hast du mir dann den Antrag vor einigen Tagen gemacht?!Phantom_773 schrieb:Ich lasse mich NIE! von @borabora scheiden!
LÜGNER!Phantom_773 schrieb:NEIN!
Sie ist sicher gewachsen.Phantom_773 schrieb:Vor 10 Jahren passte die noch...
Das war ich nicht! Das hast Du geträumt!Zyra schrieb:Und wieso hast du mir dann den Antrag vor einigen Tagen gemacht?!
Ich Lüge nie!Zyra schrieb:LÜGNER!
Die Brille lebt?Zyra schrieb:Sie ist sicher gewachsen.
ja.. lohnt sich aber, auf die Dauer gesehen ..Mailaika schrieb:Aber das müsste ich selbst bezahlen ^^
Phantom_773 schrieb:Ich Lüge nie!
Phantom_773 schrieb am 09.10.2019:@Zyra
Ganz ins Weiß, so gehst Du neben mir... :D
Zyra schrieb am 09.10.2019:?!
Wie konnte es nur in diese Richtung abdriften?!
Ich heirate niemals & niemanden!!! Und erst recht nicht in weiß -.-
Hilfe ... irgendwer ... O.O
Phantom_773 schrieb am 09.10.2019:Nicht???
ICH HASSE DICH!
*Wegrennen*
Zyra schrieb am 09.10.2019:Smittifuchsi schrieb:
ICH HASSE DICH!
Was?! Komm zurück!
Können wir es denn nicht etwas langsam angehen? *hust*
Phantom_773 schrieb am 09.10.2019:cherry.blossom schrieb:
Können wir es denn nicht etwas langsam angehen?
Ganz oder gar nicht!!!!
@Phantom_773Phantom_773 schrieb am 09.10.2019:@Zyra
Die Nächte von Athen vergesse ich nie... :lv:
Äh .. ja klar. Was dachtest du denn? Kein Wunder, dass sie dir nicht mehr passt, wenn du sie nie als Lebewesen behandelt hast! O.oPhantom_773 schrieb:Die Brille lebt?
:( *Brille in Psychiatrie bringen*Zyra schrieb:Äh .. ja klar. Was dachtest du denn? Kein Wunder, dass sie dir nicht mehr passt, wenn du sie nie als Lebewesen behandelt hast! O.o
Du drehst es dir wohl auch gerne so, wie du es brauchst?!Phantom_773 schrieb:Das habe ich doch nur gesagt, weil Du es wolltest!
*Sofort Scheidung einreiche*Zyra schrieb:Lass' dich erst mal von @borabora scheiden, dann reden wir weiter :)
O.OPhantom_773 schrieb:*Sofort Scheidung einreiche*
Wir wahren nie verheiratet, wie gerade erfahren habe, also können wir gleich heiraten :)Zyra schrieb:O.O
So schnell geht das also bei dir ... was ist mit dem Gelübde?!
Du kannst doch nicht einfach deine jetzige Frau so ersetzen!
Ähm .. *hüstel*Phantom_773 schrieb:willst Du mich denn überhaupt heiraten?
Was denn nun?Zyra schrieb:Ähm .. *hüstel*
Also @Phantom_773 , es ist so: ich bin der Ehe generell nicht so zugeneigt. Ich bin wie ein ... ähm ...Vogel, weißt du? Ich brauche meine Freiheiten. Außerdem kennen wir uns erst seit ... einem Monat. Ja, vier Wochen. Denkst du nicht auch, dass das etwas verfrüht ist? :) Ich meine, du hast doch jetzt gerade die Brille, das Lebewesen, um das du dich kümmern musst!
Ich meine, wir haben eh schon ein Kind zusammen .. unsere Bindung ist also eng :)
Oh. Es muss direkt sein.Phantom_773 schrieb:Ja oder Nein?
Oh Schade...Zyra schrieb:Also, ähm, nein
Klar, den nimmst du trotzdemZyra schrieb:Aber danke für den Ring
RING HER SOFORT!Zyra schrieb:Oh. Es muss direkt sein.
Also, ähm, nein. Aber danke für den Ring :)