Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Cherokeerose schrieb:Und die muss ich jeden Monat neu kaufen?Ich weiß gar nicht mehr so genau, was die gekostet haben, aber die waren nicht teurer als Tageslinsen.
Ist doch bestimmt teuer
Mailaika schrieb:Die die ich jetzt hab, sind sehr teuer, kosten etwa 3.000€*umfall*
Phantom_773 schrieb:*@Zyra eine Überraschung hinstellen*Tschaaaaaa *.*
Phantom_773 schrieb:Nur nie wieder so eine wie ich jetzt habe...Was hast du denn für eine?
Phantom_773 schrieb:umfall*Ich fall auch um.
Da bleib ich bei na Brille..
Nur nie wieder so eine wie ich jetzt habe
Phantom_773 schrieb:umfall
Cherokeerose schrieb:Ich fall auch um.Wie gesagt, ich bekomme sie kostenlos, sonst wäre es mir auch zu teuer ^^
Zyra schrieb:Weg ist es :DSamt Teller und Löffel. :D
Cherokeerose schrieb:Mein pulli ist schon nassDas gefällt mir... :D
Zyra schrieb:Was hast du denn für eine?Diese:
Cherokeerose schrieb:Was ist denn mit deiner?Die ist zu schmal.
Phantom_773 schrieb:Samt Teller und Löffel. :DEs wird immer brav aufgegessen!
Phantom_773 schrieb:DieseWas möchtest du denn zukünftig für eine, zeig mal :D
Zyra schrieb:Es wird immer brav aufgegessen!Schon, aber doch nicht den Teller und den Löffel!
Zyra schrieb:Was möchtest du denn zukünftig für eine, zeig mal :DSo in der Art:
Phantom_773 schrieb:Schon, aber doch nicht den Teller und den Löffel!Wieso nicht :ask: Kommt eh alles zusammen im Magen.
Phantom_773 schrieb:So in der Art:Eine Harry Potter Brille *.* Muss man der Typ dafür sein, bei einigen sieht das richtig gut aus!
Zyra schrieb:Wieso nicht :ask:Wird teuer!
Zyra schrieb:Kommt eh alles zusammen im Magen.Du könntest dich verletzen!
Zyra schrieb:Eine Harry Potter Brille *.* Muss man der Typ dafür sein, bei einigen sieht das richtig gut aus!:D
Phantom_773 schrieb:Zum Glück sind wir nur Freunde und nicht verheiratet. :DJa .. noch :)
Phantom_773 schrieb:Du könntest dich verletzen!Manchmal wünschst du mir das ja sogar!
Phantom_773 schrieb:Meine jetzige ist doof, das Auge fixiert oft auf den Rahmen und dann Kopfaua. :(Das kenne ich .. die richtige Brille zu finden ist schon eine Kunst.
Zyra schrieb:Ja .. noch :)NIEMALS!
Zyra schrieb:Manchmal wünschst du mir das ja sogar!NEIN!
Zyra schrieb:Das kenne ich .. die richtige Brille zu finden ist schon eine Kunst.Vor 10 Jahren passte die noch...
Phantom_773 schrieb:das Auge fixiert oft auf den Rahmen und dann KopfauaMerkst du das auch beim sehen oder nur durch Kopfaua?
Zyra schrieb:dass ich uns auf den ersten Blick oft verwechsle.Nicht nur du