The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
15.10.2019 um 19:06miezmiezmiez schrieb:Das kannat du halten wie du willst... du bist nicht mein Sohn... DEIN GLÜCKWie alt ist denn dein Sohn?
miezmiezmiez schrieb:Das kannat du halten wie du willst... du bist nicht mein Sohn... DEIN GLÜCKWie alt ist denn dein Sohn?
Mailaika schrieb:ich werde ihr Anliegen umgehend, bald, demnächst irgendwann bearbeiten.Nein du musst das machen wie beim Passierschein A38. Du bist dafür nicht zuständig :D
Ldex97 schrieb:Nein du musst das machen wie beim Passierschein A38. Du bist dafür nicht zuständigIch bin doch kein Gallier >.>
Mailaika schrieb:Sehr geehrte Frau Miez,Ich danke euch *ehrerbietig knicks*
ich werde ihr Anliegen umgehend, bald, demnächst irgendwann bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Prinzessin
Ldex97 schrieb:Wie alt ist denn dein Sohn?5 Jahre der Große und der Kleine 20 Monate. Also noch weit weg von CoD und so weiter. Wir werden sehen, wie meine Haltung ist, wenn sie in das Zocker und Daddelalter kommen ;)
Stiefel1973 schrieb:keine Sorge, ich werde mich drum kümmern :)Schon gut. Ich wollt halt a amal aufmuckn 😉
miezmiezmiez schrieb:aufmuckndarfst du .. freilich ! Hast ja Recht .. und wer Recht hod, zahlt a Maß
Mailaika schrieb:Eilauftragja .. morgen machst ja wieder selber den morgendlichen Gruß .. ich werd dich dran erinnern ^^