The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
15.10.2019 um 17:19:popcorn:
Adipompöös schrieb:Aber die Landschaft ist schön, aber immer an den Rückweg denken.Dachte du fährst uns :|
3.14 schrieb:Ihr glaubt das ist mit 16 wieder ok?Nö, aber warum Angst und Schrecken verbreiten :engel:
Ldex97 schrieb:Das ist mit 22 noch nicht vorbeiBei manchen geht's nie vorbei... ich kenne da den einen oder anderen.
miezmiezmiez schrieb:Bei manchen geht's nie vorbei... ich kenne da den einen oder anderen.Du meinst mit "dem ein oder anderen" jeden Mann? :D
miezmiezmiez schrieb:Nö, aber warum Angst und Schrecken verbreitenNein also.. ich hab nur Söhne.. das lässt mich entspannen. Schlimmer als ich es war kanns kaum werden ;)
3.14 schrieb:Das ist geschlechtsneutralStimmt, wenn ich mir meine Schwestern so anschaue denke ich nicht das die jemals aus der Pupertät rauskommen :D
3.14 schrieb:Nein also.. ich hab nur Söhne.. das lässt mich entspannen. Schlimmer als ich es war kanns kaum werdenIch habe auch Söhne. Ich hoffe sie sind mal als Pubertiere pflegeleichter als die Töchter meiner Freundinnen...
Ldex97 schrieb:Du meinst mit "dem ein oder anderen" jeden MannNein... Doch... Nein... hmmmm joa :engel: