The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
15.10.2019 um 17:19:popcorn:
Dachte du fährst uns :|Adipompöös schrieb:Aber die Landschaft ist schön, aber immer an den Rückweg denken.
Nö, aber warum Angst und Schrecken verbreiten :engel:Langweilig schrieb:Ihr glaubt das ist mit 16 wieder ok?
Bei manchen geht's nie vorbei... ich kenne da den einen oder anderen.Ldex97 schrieb:Das ist mit 22 noch nicht vorbei
Du meinst mit "dem ein oder anderen" jeden Mann? :Dmiezmiezmiez schrieb:Bei manchen geht's nie vorbei... ich kenne da den einen oder anderen.
Nein also.. ich hab nur Söhne.. das lässt mich entspannen. Schlimmer als ich es war kanns kaum werden ;)miezmiezmiez schrieb:Nö, aber warum Angst und Schrecken verbreiten
Stimmt, wenn ich mir meine Schwestern so anschaue denke ich nicht das die jemals aus der Pupertät rauskommen :DLangweilig schrieb:Das ist geschlechtsneutral
Ich habe auch Söhne. Ich hoffe sie sind mal als Pubertiere pflegeleichter als die Töchter meiner Freundinnen...Langweilig schrieb:Nein also.. ich hab nur Söhne.. das lässt mich entspannen. Schlimmer als ich es war kanns kaum werden
Nein... Doch... Nein... hmmmm joa :engel:Ldex97 schrieb:Du meinst mit "dem ein oder anderen" jeden Mann