The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
10.10.2019 um 17:26Zyra schrieb:Ich halt's nicht mehr ausBevor es gar nicht mehr auszuhalten ist. Geh erst auf Toilette. Sherlienchen braucht wohl noch etwas
Zyra schrieb:Ich halt's nicht mehr ausBevor es gar nicht mehr auszuhalten ist. Geh erst auf Toilette. Sherlienchen braucht wohl noch etwas
Zyra schrieb:Besonders @M11 hat's mir angetan. Sorry, Sherly, aber wie könnte es das nicht bei dem Bikini?Finger weg. Das ist mein Bikini samt Inhalt. :D
sherlocksfemme schrieb:Gehört umgehend ins Wiki ne?Jup. Bitte einstellen lassen. Von mir aus auch mein Kinderbild.
Zyra schrieb:Ich hab's nicht mehr rechtzeitig auf's Klo geschafft und bepiesel mich gradÄh. Das mit dem Kochen überlege ich mir nochmal. Bin zwar kein Hygienefanatiker. Aber das. Ähhh
sherlocksfemme schrieb:samt Inhalt.iiiiiiihhh so weit hab ich nicht gedacht. Kannste behalten, den Lümmel! O.o
Cachalot schrieb:Äh. Das mit dem Kochen überlege ich mir nochmal. Bin zwar kein Hygienefanatiker. Aber das. ÄhhhSo erging es allen. Du gewöhnst dich schon noch dran.
sherlocksfemme schrieb:Aber auch was dranne hängt, an dem Lümmel.Behalt alle Lümmel! Und bändige sie O.O
sherlocksfemme schrieb:Das ist der dedux.Dieses Bild ist immer noch so geil :D
Mailaika schrieb:Aber ich hab noch eins mit Mähne, jetzt kann er mir ja nicht mehr verbieten, es zu posten ^^Das hab ich hier sogar mal in echt gesehen von ihm.. ausnen 80ern. o.O
sherlocksfemme schrieb:Gehört umgehend ins Wiki ne?
Cachalot schrieb:Jup. Bitte einstellen lassen. Von mir aus auch mein Kinderbild.Da muss ich euch enttäuschen. Ich werde mir die Arbeit nicht mehr machen. Und dedux.... tja, der ist iwie unpässlich.
Mailaika schrieb:Wieso isn der @M11 in der Liste. Lass mal vorsichtshalber hinter @Cachalot verstecken O.oIch wollte dir fast schon die Torte
sherlocksfemme schrieb:Das hab ich hier sogar mal in echt gesehen von ihm.. ausnen 80ern. o.OIch kenn noch das mit Vokuhila :D