The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 6.588 von 8.831vorherige 1 ... 6.4886.5386.5786.5866.5876.5886.5896.5906.5986.6386.688 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
10.10.2019 um 16:48Cachalot schrieb:brauchste doch ein Bild von ihr. Um zu sehen ob die Inventarnummer richtig angebracht wurdeWisst ihr untereinander, wie ihr alle ausseht :ask:
10.10.2019 um 16:53Cachalot schrieb:Es ging um die Quantität. Rein die Quantität. Ich glaube nicht das es viele Menschen auf dieser unserer Erde gibt die dich da toppen.Wie das klingt, ey >.>
Und das nimm jetzt mal 12 oder so ^^
Ich hab euch alle reich beschenkt :D
10.10.2019 um 16:56Zyra schrieb:Das ist übrigens @Mailaika 's schuld.O.o
Na klar! Maili ist schuld! An allem ist Maili schuld!
Hungersnöte? Maili wars!
Naturkatastrophen? Maili wars!
Untergang der Titanic? Na? Genau Maili wars!
Immer rauf auf die sensible Maili >.>
Dabei weiß doch jeder, dass dedux der einzig wahre Schuldbeauftragte ist.
10.10.2019 um 16:56Zyra schrieb:Wisst ihr untereinander, wie ihr alle aussehtIch kann ja nicht für alle sprechen.
Mailaika schrieb:Wie das klingt, ey >.>Und das nimm jetzt mal 12 oder so ^^Ich hab euch alle reich beschenkt :DDu kennst mich doch.
freu mich doch immer wenn überhaupt jemand mit mir kommuniziert
10.10.2019 um 16:57The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
10.10.2019 um 16:58Cachalot schrieb:freu mich doch immer wenn überhaupt jemand mit mir kommuniziertDas sehe ich als Aufforderung :D
Sorry, @M11 musst noch warten, erst Cachi :D
10.10.2019 um 17:04The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
10.10.2019 um 17:07Mailaika schrieb:O.oJa, passt schon! Ich wollte dir eigentlich ein Kompliment machen! Immerhin hast du uns so herzallerliebst begrüßt und mich mit Einhörnern bezirzt! Dann hast du mich in den Nexus verschleppt (ok, ich bin freiwillig gekommen, aber das tut hier nichts zur Sache!) und zack - schon war ich eurem Kuchen-Einhorn-Meerschweinchen-Charme gänzlich erlegen und euch verfallen!
Na klar! Maili ist schuld! An allem ist Maili schuld!
Hungersnöte? Maili wars!
Naturkatastrophen? Maili wars!
Untergang der Titanic? Na? Genau Maili wars!
Immer rauf auf die sensible Maili >.>
Aber FEIN! Dann hattest du eben nichts damit zu tun! @dedux war's.
10.10.2019 um 17:14Zyra schrieb:Ja, passt schon! Ich wollte dir eigentlich ein Kompliment machen! Immerhin hast du uns so herzallerliebst begrüßt und mich mit Einhörnern bezirzt! Dann hast du mich in den Nexus verschleppt (ok, ich bin freiwillig gekommen, aber das tut hier nichts zur Sache!) und zack - schon war ich eurem Kuchen-Einhorn-Meerschweinchen-Charme gänzlich erlegen und euch verfallen!Wie sie mir den Bauch pinselt *schnurr*
Zyra schrieb:@dedux war's.Was? Wer? Nix da! Ich war's! O.o
10.10.2019 um 17:15Zyra schrieb:Wisst ihr untereinander, wie ihr alle ausseht :ask:Von Cachi weiss das jeder. @Mailaika wo bleibt denn das Bild, mach sofort noch mal den Koffer auf.
Nein, im Ernst. Ich kenne nur @Mailaika und @dedux vom Foto. Hach und @M11 natürlich mit seinem herrlichen Bikinibild hat Allmyruhm erlangt.
Irgendwo zwischen den 9.925 Bildern hier schwirrt auch was aus meiner Jugend rum. Viel Spass beim suchen. :D
10.10.2019 um 17:16The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
10.10.2019 um 17:17sherlocksfemme schrieb:Von Cachi weiss das jeder. @Mailaika wo bleibt denn das Bild, mach sofort noch mal den Koffer auf.Ich hab doch nur das Kinderbild von ihm.
Aber da isser echt süß
Spoiler
10.10.2019 um 17:18Mailaika schrieb:Aber da isser echt süßIch könnt mich immer zerkrümeln...
warte, mir fällt gerade was ein..
@Zyra nicht weglaufen.
10.10.2019 um 17:19Mailaika schrieb:Was? Wer? Nix da! Ich war's! O.oJetzt auf einmal wa? So läuft das aber nicht, Madame.
sherlocksfemme schrieb:herrlichen Bikinibild hat Allmyruhm erlangt.:D
Mailaika schrieb:da isser echt süßAber voll 😍
10.10.2019 um 17:19Mailaika schrieb:Klar, aber ich bin die Schönste :DOhne Frage. Natürlich. Wer sonst
Mailaika schrieb:Das sehe ich als Aufforderung :DÄh. Sofort. Nur. Ich gehe jetzt langsam nach Hause. Äh. Also ich bin dann gleich mal kurz off und so
sherlocksfemme schrieb:Von Cachi weiss das jeder.Ich bin einfach zu bestechlich. Und es lohnt sich. Hab meine Villa bar bezahlt.
10.10.2019 um 17:20The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
10.10.2019 um 17:21The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
10.10.2019 um 17:24Sie schreibt die Sherline