The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
10.10.2019 um 15:26Zyra schrieb:Hatte ich schon erwähnt, dass ich betrunken war?Das hättest du nicht extra erwähnen müssen ^^
Zyra schrieb:Hatte ich schon erwähnt, dass ich betrunken war?Das hättest du nicht extra erwähnen müssen ^^
Mailaika schrieb:Das hättest du nicht extra erwähnen müssen ^^Achso, ich wollte nur nicht, dass ihr ein falsches Bild von mir bekommt, weißt du.
Zyra schrieb:Hatte ich schon erwähnt, dass ich betrunken war?Das hätte mir auch nüchtern passieren können bei meiner Orientierung. ^^
Rumkugel schrieb:Das hätte mir auch nüchtern passieren können bei meiner Orientierung. ^^Also haben wir alle keine Orientierung oder? Ich sehe einer tollen Zukunft entgegen *.*
sherlocksfemme schrieb:Unfasslich. Ich vergesse das immer. Sorry @M11 .Nein! Dabei wollte ich dem lieben @M11 doch noch sagen, dass der @dedux ihn grüßen lässt! Und ihn fragen, ob er den GuMo Post noch bekommt! O.o
Zyra schrieb:(wie konnte das aus einer Kochunterhaltung heraus entstehen?)Du hast wahrscheinlich Appetit bekommen
Mailaika schrieb:Nein! Dabei wollte ich dem lieben @M11 doch noch sagen, dass der @dedux ihn grüßen lässt! Und ihn fragen, ob er den GuMo Post noch bekommt! O.oOhja Mailie, mach mach ne riesig lange Audio für @M11, so mindestens ne Stunde, der glaubt mir sonst nicht, dass du noch ne viel grössere Schnatterliese als ich bist. Bin mir sicher, Elfie freut sich total. :D
Zyra schrieb:wie konnte das aus einer Kochunterhaltung heraus entstehen?)
Cachalot schrieb:Tja, Pech. Da wirst ins Leere laufenMuss ich was nachlesen? O.o
sherlocksfemme schrieb:Ohja Mailie, mach mach ne riesig lange Audio für @M11, so mindestens ne Stunde, der glaubt mir sonst nicht, dass du noch ne viel grössere Schnatterliese als ich bist. Bin mir sicher, Elfie freut sich total.:{
Zyra schrieb:Er behauptet, er sieht verdammt gut aus.
Zyra schrieb:Referenzen einzuholen.Zeit fürs Überbissbild @Mailaika !
Cachalot schrieb:Du hast wahrscheinlich Appetit bekommenDu hast doch damit angefangen. Wegen deinem verstopften Rohr unso
Mailaika schrieb:Cachi ist zarte 31 ^^:lv: :kiss:
sherlocksfemme schrieb:Zeit fürs ÜberbissbildAUS! SITZ! PLATZ!