The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
10.10.2019 um 15:26Das hättest du nicht extra erwähnen müssen ^^Zyra schrieb:Hatte ich schon erwähnt, dass ich betrunken war?
Das hättest du nicht extra erwähnen müssen ^^Zyra schrieb:Hatte ich schon erwähnt, dass ich betrunken war?
Achso, ich wollte nur nicht, dass ihr ein falsches Bild von mir bekommt, weißt du.Mailaika schrieb:Das hättest du nicht extra erwähnen müssen ^^
Das hätte mir auch nüchtern passieren können bei meiner Orientierung. ^^Zyra schrieb:Hatte ich schon erwähnt, dass ich betrunken war?
Also haben wir alle keine Orientierung oder? Ich sehe einer tollen Zukunft entgegen *.*Rumkugel schrieb:Das hätte mir auch nüchtern passieren können bei meiner Orientierung. ^^
Nein! Dabei wollte ich dem lieben @M11 doch noch sagen, dass der @dedux ihn grüßen lässt! Und ihn fragen, ob er den GuMo Post noch bekommt! O.osherlocksfemme schrieb:Unfasslich. Ich vergesse das immer. Sorry @M11 .
Du hast wahrscheinlich Appetit bekommenZyra schrieb:(wie konnte das aus einer Kochunterhaltung heraus entstehen?)
Ohja Mailie, mach mach ne riesig lange Audio für @M11, so mindestens ne Stunde, der glaubt mir sonst nicht, dass du noch ne viel grössere Schnatterliese als ich bist. Bin mir sicher, Elfie freut sich total. :DMailaika schrieb:Nein! Dabei wollte ich dem lieben @M11 doch noch sagen, dass der @dedux ihn grüßen lässt! Und ihn fragen, ob er den GuMo Post noch bekommt! O.o
Zyra schrieb:wie konnte das aus einer Kochunterhaltung heraus entstehen?)
Muss ich was nachlesen? O.oCachalot schrieb:Tja, Pech. Da wirst ins Leere laufen
:{sherlocksfemme schrieb:Ohja Mailie, mach mach ne riesig lange Audio für @M11, so mindestens ne Stunde, der glaubt mir sonst nicht, dass du noch ne viel grössere Schnatterliese als ich bist. Bin mir sicher, Elfie freut sich total.
Zyra schrieb:Er behauptet, er sieht verdammt gut aus.
Zeit fürs Überbissbild @Mailaika !Zyra schrieb:Referenzen einzuholen.
Du hast doch damit angefangen. Wegen deinem verstopften Rohr unsoCachalot schrieb:Du hast wahrscheinlich Appetit bekommen
:lv: :kiss:Mailaika schrieb:Cachi ist zarte 31 ^^
AUS! SITZ! PLATZ!sherlocksfemme schrieb:Zeit fürs Überbissbild