The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
09.10.2019 um 20:59sherlocksfemme schrieb:Da können sich anderen die Finger schmutzig machen. ;)Also ich hab ihm erst ein Kind gemacht. Für mich war's das jetzt mal.
sherlocksfemme schrieb:Da können sich anderen die Finger schmutzig machen. ;)Also ich hab ihm erst ein Kind gemacht. Für mich war's das jetzt mal.
Zyra schrieb:Pass' mal auf, wie er erst heult, wenn du ihn nicht heiraten willst ...Bigamie ist in Deutschland verboten. :D
Cachalot schrieb:Eine weniger hihihi. Ich schnitze mir ne neue Kerbe ins SmartVergiss es... so schnell wird man mich nicht los 😏
miezmiezmiez schrieb:Vergiss es... so schnell wird man mich nicht losIch arbeite mit Biowaffen... mich haut was ansteckendes nicht so schnell um *harrharrharr*
miezmiezmiez schrieb:Vergiss es... so schnell wird man mich nicht losUnd wie soll ich die Kerbe jetzt wieder rausbekommen? Na? Kannst mir das sagen?
sherlocksfemme schrieb:Weggebunkert. Haste nicht gesehen?^^Ehhh ehhhh.... natürlich hab ich das mitbekommen. :)
So achtest du auf mich.
Cachalot schrieb:Und wie soll ich die Kerbe jetzt wieder rausbekommen? Na? Kannst mir das sagen?Wieso agierst du auch so vorschnell??? Jetzt soll ich Schuld sein? Nee, nee, den Schuh zieh ich mir nicht an 😇
Unverschämt
miezmiezmiez schrieb:Ich arbeite mit Biowaffen... mich haut was ansteckendes nicht so schnell um *harrharrharr*:D
Rumkugel schrieb:Ich hoffe, dein RL war nicht zu stressig ^^Frag nicht nach Sonnenschein.. und es geht weiter. Yippieyayyeahhh.
miezmiezmiez schrieb:Wieso agierst du auch so vorschnell???Weit verbreitetes Männerproblem, er kann nichts dafür.
miezmiezmiez schrieb:Wieso agierst du auch so vorschnell??? Jetzt soll ich Schuld sein? Nee, nee, den Schuh zieh ich mir nicht anBillige Ausrede. Aber mir fällt nix passendes ein 😳
Zyra schrieb:Ich würde mich nicht mit der Mieze anlegen ... die tut immer nur so harmlos.Mein Hund jagt Miezen.
Cachalot schrieb:Mein Hund jagt Miezen.Dein Hund ist Stecknadelkopf groß? Mieze hat ein Fass, mit dem sie über Dinge rollen kann.
Cachalot schrieb:Aber mir fällt nix passendes einMiaaaaauuuuuu *durchsschnurrhaarstreichundselbstgefälligguck*