The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
07.10.2019 um 21:46Ich geh auch ins Körbchen... gute Nacht zusammen!
Zyra schrieb:Sag mal, jetzt habe ich mich so liebevoll nach deiner Migräne erkundigtPffff...erst nach Aufforderung >.>
Mailaika schrieb:Pffff...erst nach Aufforderung >.>Ja, weil du mir nichts davon erzählt hast und meine Gedankenleserfähigkeiten auf ein paar km begrenzt sind. Das weißt du genau!
Zyra schrieb:Ja, weil du mir nichts davon erzählt hast und meine Gedankenleserfähigkeiten auf ein paar km begrenzt sind. Das weißt du genau!Ach, jetzt komm mir doch nicht mit Argumenten! :|
Mailaika schrieb:Ach, jetzt komm mir doch nicht mit Argumenten! :|Pff .. hast dich heut an deinem Einhorn-Regenbogen verschluckt hm?
Arbeite lieber an deinen Fähigkeiten, anstatt dich rauszureden.
Mailaika schrieb:Übrigens, ich bin morgen früh um sechs aus'm Haus und nicht vor halb 8 abends zurück. Und ich erwarte dann angemessene Bedauerung, ohne darum betteln zu müssen!Pah! Das werden wir sehen O.O
Zyra schrieb:Pff .. hast dich heut an deinem Einhorn-Regenbogen verschluckt hm?Schlimmer, er ist mir auf den Kopf gefallen :cry:
Zyra schrieb:ich werde sie vermissenO.o
Mailaika schrieb:Und ich erwarte dann angemessene Bedauerung, ohne darum betteln zu müssen!Willst einen Willkommenspost, der dich angemessen feiert?^^
Rumkugel schrieb:Willst einen Willkommenspost, der dich angemessen feiert?^^Morgen? Nö, nur ein bissel Mitleid :D
Mailaika schrieb:Schlimmer, er ist mir auf den Kopf gefallen :cry:Was?! Ein angriffslustiger Regenbogen?
Mailaika schrieb:Ich hab doch nicht gesagt, dass ich nicht online komme, wenn ich kann.Was du nicht alles willst ... wie soll man dem nur gerecht werden? 😪
Ich will doch unterhalten werden ^^
Zyra schrieb:dann .. dann färbe ich deine Haare blond!Jetzt wo du es sagst: etwas neues würde mir gut gefallen
Cherokeerose schrieb:Jetzt wo du es sagst: etwas neues würde mir gut gefallen.. ok, ich merke schon. Meine Macht scheint für heute vorbei zu sein ..
Blond war ich schon lange nicht mehr, wird also Zeit