The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
07.10.2019 um 21:46Ich geh auch ins Körbchen... gute Nacht zusammen!
Pffff...erst nach Aufforderung >.>Zyra schrieb:Sag mal, jetzt habe ich mich so liebevoll nach deiner Migräne erkundigt
Ja, weil du mir nichts davon erzählt hast und meine Gedankenleserfähigkeiten auf ein paar km begrenzt sind. Das weißt du genau!Mailaika schrieb:Pffff...erst nach Aufforderung >.>
Ach, jetzt komm mir doch nicht mit Argumenten! :|Zyra schrieb:Ja, weil du mir nichts davon erzählt hast und meine Gedankenleserfähigkeiten auf ein paar km begrenzt sind. Das weißt du genau!
Pff .. hast dich heut an deinem Einhorn-Regenbogen verschluckt hm?Mailaika schrieb:Ach, jetzt komm mir doch nicht mit Argumenten! :|
Arbeite lieber an deinen Fähigkeiten, anstatt dich rauszureden.
Pah! Das werden wir sehen O.OMailaika schrieb:Übrigens, ich bin morgen früh um sechs aus'm Haus und nicht vor halb 8 abends zurück. Und ich erwarte dann angemessene Bedauerung, ohne darum betteln zu müssen!
Schlimmer, er ist mir auf den Kopf gefallen :cry:Zyra schrieb:Pff .. hast dich heut an deinem Einhorn-Regenbogen verschluckt hm?
O.oZyra schrieb:ich werde sie vermissen
Willst einen Willkommenspost, der dich angemessen feiert?^^Mailaika schrieb:Und ich erwarte dann angemessene Bedauerung, ohne darum betteln zu müssen!
Morgen? Nö, nur ein bissel Mitleid :DRumkugel schrieb:Willst einen Willkommenspost, der dich angemessen feiert?^^
Was?! Ein angriffslustiger Regenbogen?Mailaika schrieb:Schlimmer, er ist mir auf den Kopf gefallen :cry:
Was du nicht alles willst ... wie soll man dem nur gerecht werden? 😪Mailaika schrieb:Ich hab doch nicht gesagt, dass ich nicht online komme, wenn ich kann.
Ich will doch unterhalten werden ^^
Jetzt wo du es sagst: etwas neues würde mir gut gefallenZyra schrieb:dann .. dann färbe ich deine Haare blond!
.. ok, ich merke schon. Meine Macht scheint für heute vorbei zu sein ..Cherokeerose schrieb:Jetzt wo du es sagst: etwas neues würde mir gut gefallen
Blond war ich schon lange nicht mehr, wird also Zeit