The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
10.10.2019 um 16:34Cachalot schrieb:Hab ich was verpasst???Hmm?
*setzt gern gerüchte in die welt*
@sherlocksfemme
Hör nicht auf ihn, er redet wirres Zeug. Hilf mir nur.
Cachalot schrieb:Hab ich was verpasst???Hmm?
sherlocksfemme schrieb:Ich wollte doch nur helfen.Dieser Blick. Ich schmelze dahin. Süüüüüß
Zyra schrieb:Mhm so wie du anfangs zarte 21 ;)Maili, sie will sich nur anschleimen. Lass dich nicht betören
sherlocksfemme schrieb:Ohja Mailie, mach mach ne riesig lange Audio für @M11, so mindestens ne Stunde, der glaubt mir sonst nicht, dass du noch ne viel grössere Schnatterliese als ich bist. Bin mir sicher, Elfie freut sich total. :DDarf ich dabei auch weinen? *.*
Zyra schrieb:Hilf mir nur.Pscht. Siehste es wirkt schon.
Adipompöös schrieb:ich bin unparteiisch, mir kannste ein Bild schicken, und ich beurteile ob du zarte 21 bist, und eine Frau zum verlieben.. :DUm mich ging's doch nie Oo Hast du deine Tabletten heute genommen?
Adipompöös schrieb:Nein, falscher Thread :DAchja stimmt. Habe mittlerweile zu viele Persönlichkeiten in diesem Forum ;D
Mailaika schrieb:Mochtest du meine Sprachnachrichten nicht? :(Es ging um die Quantität. Rein die Quantität. Ich glaube nicht das es viele Menschen auf dieser unserer Erde gibt die dich da toppen.
Zyra schrieb:Achja stimmt. Habe mittlerweile zu viele Persönlichkeiten in diesem Forum ;Dich merke schon, Allmy hat von dir Besitz ergriffen :D
Adipompöös schrieb:ich merke schon, Allmy hat von dir Besitz ergriffen :DNennt sich voll integriert. ;)
Adipompöös schrieb:ich merke schon, Allmy hat von dir Besitz ergriffenJetzt brauchste doch ein Bild von ihr. Um zu sehen ob die Inventarnummer richtig angebracht wurde